4 verschiedene Browser stürzen beim Aufrufen einer Webseite ab

GuyIncognito

GuyIncognito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen.

Seit geraumer Zeit ist es mir auf meinem Mac nicht möglich Artikel von 4players.de durchzulesen.

Jedes mal wenn ich etwa einen Spieletest aufrufe beendet sich der jeweilige Browser komplett. Ich habe das mit Firefox,Safari,Camino und Opera, jeweils mit den neusten Versionen versucht und jedes mal das selbe.

Aktuell handelt es sich um folgenden Test : http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/9194/5914/0/Pro_Evolution_Soccer_2008.html

Weiß jemand woran das liegen kann, oder hat selber das Problem ?

Wie gesagt auf allen anderen (Windows) Rechnern funktioniert die Seite.

Vielen Dank im Voraus !
 
hmm bei mir gehts mitn firefox aufn mac und am pc
ist jeweils die neuseste version vom firefox und mac osx 10.4.10 bzw win xp pro sp2
 
Safari Version 3.0.3 (522.12.1) = es läuft und läuft und läuft...
(Es erfreute mich allerdings zu Beginn mit dem Beachball... ;-)
 
Ja, am PC funktionierts auch einwandfrei.

Mein Mac ist sowohl vom System, als auch von den Browsern her auf dem aktuellsten Stand.
 
Ich hab die Seite eben mit Firfox 2.0.0.8 unter Leo 559 aufgerufen, ohne Probleme. In der Seite ist ein Video eingebaut, sieht stark nach WMV, also Flip4Mac aus. Kann es sein, dass Dein Flip4Mac eventuell defekt ist?
 
Bei mir läuft es unter Firefox und Safari einwandfrei!
 
Hi!
Die Seite läuft problemlos, aber um alles sehen zu könne braucht man ein PlugIn von Microsoft.
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 71
Läuft bei mir mit OmniWeb auch perfekt. Es wurde halt nur am Anfang an das Update für Flip4Mac erinnert.
 
Flip4Mac hatte ich drauf...allerdings nicht die neuste Version.

Jetzt klappts, vielen Dank !
 
Zurück
Oben Unten