4 Sorgen USB,Streifen bei TV-Anschluß, Mix-Sprache

  1. Linedance

    Linedance Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Sooo, hab mein PB vom ASP wieder. Einige Dinge nerven zusätzlich zu den nicht behobenen Mängeln:
    Schließe ich nun meine Exilim oder den Card-Reader am USB-Port an, geht mein PB auf 100% CPU-Leistung. In der Grafik werden diese auch angezeigt, in der Prozeßliste sind aber nur 5-10% in der Anzeige. Das Display ist also schön grün mit ein paar wenigen roten Bereichen unten. Es hilft nur ein Neustart gegen diesen Zustand. An meinen anderen Rechnern machen Kamera und lesegerät keine Sorgen.

    Erstmalig schloß ich einen Fernseher an. Hier das Bild
    [​IMG]
    Der senkrechte Streifen bleibt während der Widergabe ebenfalls.Er stellt keine Reflexion einer externen Lichtquelle dar und erscheint nur, wenn ich das PB anschließe (Win-Notebook und Kamera zeigen am gleichen Eingang solche Sorgen nicht)

    Auch die Tatsache, dass im Finder trotz Deutsch als Sprache "Network" im Finder auftaucht erstaunt mich - und war nicht durch ein Neuaufsetzen des Systemes zu Beheben.

    4.Sorge: zu dem regelmäßigen kurzen Ton (wie ein Tropfen, der auf Metall fälllt), den ich schon im anderen Thread beschrieb, gesellt sich nun zeitweise auch noch ein heller Tastenklick.

    Was kann ich tun, um endlich möglichst sorgenfrei mit dem PB arbeiten zu können?
     
    Linedance, 05.04.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sorgen USB Streifen
  1. greenflo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    141
    greenflo
    11.07.2017
  2. felen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    432
    Rednose
    29.06.2010
  3. fabiopigi
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    5.900
    Roxelchen
    08.02.2009
  4. slex
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    547
    slex
    30.03.2004
  5. schnellbaer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.568
    Jörg
    25.11.2002