4-Seasons XXL-App - Outdoorer aufgepasst

R

RedGun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde!

Möchte euch gerne eine tolle App von meinen Kollegen und mir vorstellen:

4-Seasons XXL-App veröffentlicht!

  • Das auflagenstärkste Outdoor Magazin Europas jetzt auf dem iPad lesen.
  • Reportagen, Bildergeschichten und interaktives Storytelling rund um die Themen Outdoor-Sport, Camping und Reisen.
  • Multimediale Erweiterungen in Form von Videos, Spielen und exklusiven Geschichten.
  • Ab sofort KOSTENLOS im Apple AppStore für iPad verfügbar.
Kurz gesagt: Da bleiben keine Wünsche offen und wenn doch, werden wir sie in den nächsten Ausgaben erfüllen.


Hier geht's zum Download: https://itunes.apple.com/de/app/4-seasons-xxl-43/id910530491?mt=8


Die 4-Seasons XXL-App für’s iPad - noch mehr Inhalt für Lau

Das auflagenstärkste Outdoor Magazin Europas jetzt auf dem iPad kostenlos lesen. In der neuen 4-Seasons XXL-App gibt’s für den Leser mehr Geschichten, Fotos und Infos! Dazu technischen Raffinessen wie Videos, interaktive Karten und vieles mehr.

Die 4-Seasons Redaktion hat’s schon gut. Tagein tagaus Geschichten rund ums Reisen, Träume leben, Outdoor-Abenteuer und Begegnungen von Mensch und Natur vor der Nase. Das wirkt: Extreme Reiselust und permanentes Fernweh schwingen im Redaktionsalltag mit. Doch nicht alle tollen Geschichten, wunderbaren Begebenheiten, atemberaubende Bilder, erklärende Karten und spritzigen Videos schaffen es in den knapp bemessenen Heftrahmen. Tolle Geschichten verschwanden so häufig in der Schublade. Nun ist Schluss damit. In der XXL-App ist endlich Platz genug, einmal richtig im Outdoor-Kosmos auszuholen. Die App gibt’s kostenlos im Apple Appstore und so entfach geht’s:

AppStore starten, 4-Seasons suchen, runterladen und die erweiterten Beiträge, zusätzlichen Fotos, ungekürzten Interviews und auch exklusive XXL-Geschichten genießen. Mehr muss man gar nicht mehr sagen. Praktische Links zu weiterführenden Informationen und die Verweise auf ähnliche Geschichten sind das I-Tüpfelchen. Damit man in dem ganzen Extramaterial nicht den Überblick verliert, gibt’s Infokäste, die einen schnellen Überblick ermöglichen.

Egal ob man die Pause zum nächsten Printmagazin überbrücken will, in der Bahn ein bisschen fernträumen möchte oder bis zu diesem Artikel noch nie was von 4-Seasons gehört hat: diese App bietet was für jeden, der gern auf Reisen ist oder vom Reisen träumt.

Viel Spaß damit wünschen wir euch!



 
warum macht ihr für jede Ausgabe eine eigene App? Warum nicht eine App für alle Ausgaben, bzw. noch besser eine Zeitschriften-App?
 
Hallo noodyn!

Daran arbeiten wir gerade! Die nächste Ausgabe wird wahrscheinlich noch wie bisher erscheinen, aber spätestens zur übernächsten Ausgabe Anfang nächsten Jahren werden wir dafür eine Lösung gefunden haben!
 
Zurück
Oben Unten