Baden-Württemberg 4. MUT Stuttgart

freek schrieb:
*g wenigstens etwas :D
ich fru mich schon aufs essen :D

Ich wünsch Euch 'n Guten.... ich nehm gerade etwas Abstand vom asiatischen Essen. Trage seit Dienstag eine Lebensmittelvergiftung von verdorbenem Tofu davon...


Gruss

Retrax
 
>>>retrax gute besserung!

hoffentlich liest jingjing die aktuellen "wasserstände" auch ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
RETRAX schrieb:
Ich wünsch Euch 'n Guten.... ich nehm gerade etwas Abstand vom asiatischen Essen. Trage seit Dienstag eine Lebensmittelvergiftung von verdorbenem Tofu davon...

das kommt davon wenn man nur Tofu isst :D

Sowas habe ich ja och nie gehört, ne Tofuvergiftung ? Es war sicher kein Fisch :D
 
@Mauki

naja es muss halt verdorben gewesen sein, sonst hätte ich am Dienstag abend nicht 4 Stunden massive Bauchkrämpfe, Durchfall und 5 Gänge zum Waschbecken mit je 3-4 Spuckanfällen (insgesammt also 20 mal gekotzt) gehabt.

Meinem Magen gehts grad so beschissen, ich kann nur Suppe aus der Schnabeltasse schlürfen...


Gruss

Retrax
 
@Retrax
Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

Ach übrigens, in 158 min startet das MUT ;)
 
Yo Retrax gute besserung und hoffentlich bist du beim nächsten mal mit dabei :D
 
*g
wann fängst du an die sec zu zählen? ;)
 
>>>freek :)) ich sitz noch im schlafanzug vorm rechner + muss noch duschen etc. hab grad vorhin meinen ersten kaffee getrunken + jetzt kommt der 2te. das nacher ist quasi mein frühstück heute. hatte einen relaxten tag heute mit lang schlafen etc.
du siehst, ich bin eigentlich recht entspannt.
bis nacher - vic
 
man hast du es gut, jetzt beim Frühstück :)

Ich bin gerade noch beim Arbeiten.
 
Lol
ich hatte heute morgen schule :( :D
wenigstens sin 2 stunden ausgefallen
 
>>mauki

das täuscht etwas - ist halt heute mal so - der rest der woche war hölle, teilweise bis 23h audio-files geschnitten für die agentur. da siehst du dann echt doppelt wenn du durch bist :(
und übers wo-ende hab ich auch schon jobs, die aufgelaufen sind..
also ne echte ausnahme.
bis später -vic
 
hehe
jetzt sin alle schon weg ;)
ich bin wie immer der letze :D
ich geh aber erst in ner halben stunde :p
 
@Retrax

Gute Besserung, aber das ist ein Virus und noch nicht mal selten.

Sodele, warte immer noch auf mein *Taxi*
 
einer der klammerkandidaten macht sich in 5 minuten auf den weg.. zwar nicht 100%ig pünktlich aber immerhin.. :)
 
bei mir wird es dieses mal leider doch nichts... bin recht spät aus dem geschäft gekommen... das nächste mal kommt bestimmt :)
 
tcha jungs und mädels, ich muss mich leider Darkstar anschließen, denn mir ist noch kurzfristig was dazwischen gekommen. Man sieht sich hoffentlich wieder beim nächsten Mal :D
 
So ich bin jetzt wieder zuhause :D
cooles MUT, gutes Essen :D
nur der Rausch brennt nochn bisschen ind en augen ;)
 
freek schrieb:
So ich bin jetzt wieder zuhause :D
cooles MUT, gutes Essen :D
nur der Rausch brennt nochn bisschen ind en augen ;)

Hi Freek, auch wieder zuhause, aber ein wenig später und die Augen brennen noch etwas mehr. Es war ein nettes Treffen, und wenn die Zeit es erlaubt bin ich künftig auch wieder mit dabei!
 
Zurück
Oben Unten