4 Monitore am Mac Mini

J

Jens0815

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ist es irgendwie möglich 4 Monitore an einen Mac Mini von 2015 anzuschließen?

Zur Zeit habe ich 2 27Zoll Bildschirme an den beiden Thunderbolt 2 Schnittstellen, würde aber gerne 4 Displays betreiben.
 
Nein.
Display Support Supports an HDMI-compatible device while using one Thunderbolt display or support for two Thunderbolt displays
 
Es geht mit einigen Displaylink-Adaptern. Allerdings gab es da mit der Einführung der Unterstützung von eGPUs einiges Durcheinander. Ob genau dein genutztes Betriebssystem nun 2 oder nur einen zusätzlichen monitor unterstützt, erfährst Du auf der DisplayLink-Seite.
 
Es geht mit einigen Displaylink-Adaptern. Allerdings gab es da mit der Einführung der Unterstützung von eGPUs einiges Durcheinander. Ob genau dein genutztes Betriebssystem nun 2 oder nur einen zusätzlichen monitor unterstützt, erfährst Du auf der DisplayLink-Seite.
Von diesen Lösungen halte ich nichts.
 
Von diesen Lösungen halte ich nichts.

Sie sind aber die einzige Möglichkeit, mehr als zwei Monitore an den alten Macs anzuschließen. Wenn es anders nicht geht... Und man sollte sie zumindest erwähnen, auch wenn die macOS-Integration (anders als die unter Windows) viel zu wünschen übrig lässt. Wer lesen kann, wird auch die Probleme erkennen, die DisplayLink mit den einzelnen Betriebssystemversionen hat. Unter 10.10 lief es noch sehr anständig...
 
Ich rate lieber davon ab, also so etwas ernsthaft als Alternative anzupreisen. Aber ja, der Vollständigkeit halber sei es erwähnt.
 
Zurück
Oben Unten