4.Gen. Ipod Zubehör am Nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von shaq_attack, 29.05.2006.

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Habe nen ipod der 4. Gen. bei dem noch (nicht wie apple es einfach aus der Standardausstattung gestrichen hat...) USB-, Firewirekabel, Dock & Firewireladegerät dabei waren.
    Würde nun gerne auf nen Nano umsteigen, aber weiterhin das Dock und das Ladegerät nutzen.
    Das Dock sollte ja kein Problem sein - da passt ja auch das USB-Kabel dran!?
    Funktioniert aber das Ladegerät (hat ja einen Firewireanschluss) auch beim Nano?
     
  2. mcreations

    mcreations MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    auf beide antworten ein klares JA =)
    Per Firewire laden geht, allerdings damit keine Datenübertragung. Datenübertragung nur per USB.
     
  3. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    danke für die schnelle antwort - dann steht dem umstieg ja nichts mehr im weg :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gen Ipod Zubehör
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    180
  2. MacAns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    437
  3. moro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  4. blacksn0w
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    880
  5. philine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    670

Diese Seite empfehlen