4 GB RAM - CS2 zeigt aber nur drei an

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Kid Rock, 13.03.2006.

  1. Kid Rock

    Kid Rock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Hi!

    System: PowerMac G5 Dual 2,5 Ghz
    RAM: 4 GB
    OS: 10.4.2

    Photoshop CS2 zeigt unter "verfügbarer Speicher" nur 3072 MB an.
    Jemand eine Erklärung, warum das so ist?
     
  2. dannycool

    dannycool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Wenn das die 32-Bit-Version von Photoshop ist, kann sie tatsächlich nur 3 GB am Stück adressieren, da einer Anwendung nicht der volle Adressraum zur Verfügung steht.
     
  3. Kid Rock

    Kid Rock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Ah ja. Aber es gibt doch keine 64bit Version. Oder? Soll die nicht erst für CS3 geplant sein?
     
  4. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    CS1 kann auch nur bis maxiamal 2 GB verwalten, egal wie viel man an RAM im Rechner stecken hat. Liegt also an der Software. Meine mal gelesen zu haben, das CS2 nur bis 2,5 GB unterstützt, aber da scheinst Du ja schon drüber zu sein...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen