4.3 ist da

Tethering ist doch mittlerweile wieder in allen Tarifen inbegriffen. Oder? Jedenfalls kann ich ohne Probleme und ohne Zusatzkosten tethern.
 
@mac marhey

Privatfreigabe: Einfach in die Einstellungen -> Musik und dann bei Privatfreigabe Apple-ID und Kennwort eingeben.
 
Ist was dran, dass man unter iOS 4.3 bei der ersten Sync, die Fotos komplett neu synct?!
 
Ich verstehe die Telekom einfach nicht. Was fürchten die genau bei diesen Hotspot Geschichten? Ab 300 MB (bzw. 1 GB) wirds doch sowieso für alle Geräte am Hotspot schneckig lahm.
 
Aber wenn du noch einen Alten laufen hast, geht es halt nicht.

ab wann sind es denn alte ?
alles was vor den aktuellen auf der telekom hp angezeigten tarifen?
ich habe z.b einen Complete M Frends tarif denn es noch gab als das iphone 4 herraus kam.... bin leider noch am laden der software :D ich hier noch nen zocker die leitung anzapft :D
 
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Tethering in den ersten Complete Tarifen nicht verboten gewesen. Da sollte es laufen.
Die nun ganz neuen Tarifen, welche auf der HP zu sehen sind, beinhalten ebenfalls Tethering.
Alles was dazwischen liegt, wird wohl nicht funktionieren ohne Zusatzkosten.

Ich verstehe die Vorgehensweise seitens der Telekom auch absolut nicht, aber mein Vertrag läuft zum Glück auch nur noch bis September diesen Jahres :)

edit //

3 Stunden noch am Laden. Gut dass Champions League gleich startet :)
 
Ich finde safari ist schon mal am iphone 4 deutlich schneller über wifi und 3g, wie schauts bei euch aus ??
 
muss erst installieren

fühlt man den geschwindigkeitszuwachs wirklich beim iPad?
 
Personal Hotspot funktioniert an meinem 3GS. Ich dachte das soll nicht gehen. Naja umso besser.
 
Zurück
Oben Unten