4.3 ist da

Ich kann das Akkuproblem bestätigen! Kaum ist das iPhone vom Ladekabel ab, hab ich nach zwei Minuten schon 99%. Über den Tag komme ich nur, wenn ich nicht viel im Internet bin.
Würde gerne wieder ein Downgrade zu 4.2.1 machen, aber ohne Jailbrake scheint das nicht zu funktionieren... Apple kann mich nämlich langsam mal gern haben mit ihren Updates!

Habe mit meinem iPhone keinerlei Probleme! Es ist besser als unter 4.2.1!
Der Akku hält subjektiv exakt genauso lange...
 
Ich kann mit der 4.3 auch keinen Akkuschwund feststellen. Nach 2,5 Stunden Standby steht die Anzeige noch immer bei 100%. Pushmail (Mobileme) ist an.
 
Zieh mal den Netzstecker ab :D :hehehe:

Ich wußte doch, das da etwas war...:D

Im Ernst, ich kann in meinem Fall keine Probleme feststellen. An dem Update an sich wird es sicherlich nicht liegen, wohl eher an den individuell verschiedenen Einstellungen, Dienste, Apps usw.
 
Ich kann mit der 4.3 auch keinen Akkuschwund feststellen. Nach 2,5 Stunden Standby steht die Anzeige noch immer bei 100%. Pushmail (Mobileme) ist an.

So, nach 5 Stunden 34 Minuten Standby und 10 Minuten Benutzung zeigt das Gerät jetzt 99% an. Ich denke, das sollte ziemlich normal sein.
 
Keine Internetverbindung nach Update

Habe gestern auf 4.3. upgedated.
Habe österreichisches Datenvolumen fürs Internet ( AON ) und bin damit gerade in Deutschland per Daten-Roaming ( Vodafone ) unterwegs. Ging bis gestern tadellos. Nach Update keine Internetverbindung mehr möglich. Versucht sich immer wieder zu verbinden, aber nichts geht. Habe das Daten-Roaming mit Vodafone, O2 und Telekom probiert.
Habe jetzt einmal wiederhergestellt und dann Backup von kurz davor wieder aufgespielt.

Was kann ich noch tun?

Danke für Antworten
Nadine
 
beziehungsweise: Was habe ich bei der Wiederherstellung falsch gemacht? Wie komme ich auf 4.2.1. zurück? LG
 
Auf meinen 3GS ist es irgendwie langsam geworden.

Spürbare Verzögerung und Ruckeln.... allerdings ist das Update in Sachen Sicherheit wichtig! Sodass ich nicht zurück gehen möchte!

Schade, da kann wohl nur ein iPhone 5 helfen?
 
Also 4.3 ist ein fieses Update - 3GS läuft spürbar langsamer und der Akku ist schneller leer. Ich hoffe auf viele viele Bugs weil so dolle ist das nicht
 
Seit 4.3 treten bei mir die Abstürze während längeren (>10Minuten) Telefonaten wieder gehäuft auf. Kann das jemand bestätigen?

Es handelt sich um das oft beschriebene Problem, dass während eines Telefonates das Telefonat abstürzt und neu bootet (Schwarzer Screen mit Apfel).
 
Auf meinen 3GS ist es irgendwie langsam geworden. Spürbare Verzögerung und Ruckeln.... allerdings ist das Update in Sachen Sicherheit wichtig! Sodass ich nicht zurück gehen möchte! Schade, da kann wohl nur ein iPhone 5 helfen?

Ja leider, kann ich bestätigen. Gefällt mich auch nicht und ich hab mich erst im Dezember für das 3GS entschieden da es mir vom Design her besser gefällt und das bessere Display für mich nebensächlich war. Jetzt ärgere ich mich.

Iphone 5, ich hoffe die machen noch was am Design. Da 4er sieht langweilig aus. My2Cent
 
Hab mein iPhone mal komplett zurückgesetzt und alles neu aufgespielt, seitdem scheint der Akku wieder ordentlich zu funktionieren.
Keine Ahnung ob nur die Anzeige fehlerhaft ist, oder ob der Akku wirklich schneller ausgelutscht wurde. Aber jetzt hab ich wieder
nach 5 Stunden Standby und Mails abrufen 1% Verlust, was ich wieder als "normal" bezeichnen würde ...
 
Weiss jmd wieso man keinen pers. Hotspot beim Ipad erstellen kann und nur beim Iphone4? Sind sie technisch so unterschiedlich?
 
Ja leider, kann ich bestätigen. Gefällt mich auch nicht und ich hab mich erst im Dezember für das 3GS entschieden da es mir vom Design her besser gefällt und das bessere Display für mich nebensächlich war. Jetzt ärgere ich mich.

Iphone 5, ich hoffe die machen noch was am Design. Da 4er sieht langweilig aus. My2Cent

Ja. Ich habe nicht viele Apps und die sind auch immer geschlossen. Zudem habe ich das iPhone auch mal neu gestartet, bringt aber nichts.

Das iPhone 4 gefiel mir noch nie. Obwohl es dünner ist, liegt es wie ein Backstein in der Hand, es ist zu kantig das ist das Problem. Außerdem muss ich kein Glas noch auf der Rückseite haben, ist mir zu zerbrechlich. Dass das Display aus Glass sein muss leuchtet mir ja auch ein und es ist gut so, aber die Rückseite - no way.

Zurück zum Thema. Meint ihr es bringt etwas, wenn ich das iPhone zurücksetze und das Backup einspiele?
 
Zurück
Oben Unten