4.1 ist auch neu

Wie funktioniert denn diese Radio App? Wenn man die aufruft, tut sich nix....
 
Hallo wer kann helfen? Hatte bis heute die watchOS 4.1 Beta auf meiner Watch. Als heute Abend die finale Version erschienen ist, wollte ich diese installieren. Da ich dummerweise zuvor nicht das Beta Profil gelöscht habe, wurde mir die Beta 1 zu watchOS 4.2 zum Download angeboten. Ich möchte jedoch noch nicht in dieser frühe Beta Phase einsteigen. Darauf hin habe ich das Beta Profil gelöscht, dennoch wird mir weiterhin nur diese Version als Softwareupdate angezeigt. Gibt es einen Trick, dass erneut nach Updates gesucht wird, damit ich die finale 4.1 zum Download angeboten bekomme?

VG
 
Du müsstest unter Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher das WatchOS 4.2 Update löschen, danach sollte er erneut suchen und merken, dass dein Beta-Profil gelöscht ist.

Da du jedoch zuvor wohl schon die letzte Beta zu 4.1 installiert hast, wird dir wohl sowieso kein Update angezeigt.
 
Wie funktioniert denn diese Radio App? Wenn man die aufruft, tut sich nix....
Die gibt es ja eh nur bei Modellen der Series 3. Damit das funktioniert, muss eine Internetverbindung existieren (entweder über das iPhone oder mit Mobilfunk bzw. WLAN von der Watch selbst). Dann sollten eigentlich als erster Eintrag (hoch scrollen!) Beats 1 und als zweiter "Sender" und danach eine Liste von Karten mit Sendern kommen, die Du zuletzt auf Deinem iPhone mit Apple Music gehört hast.
 
Das jetzt der wlan empfang angezeigt wird finde ich super. Toll wäre es ja noch wenn es funktionieren würde das auf der Uhr grad der aktuelle Empfang des iPhones angezeigt würde. Aber naja....
 
Installation steht bei mir noch aus. Kann mir aber vielleicht schon jemand sagen, ob es jetzt mit watchOS 4.1 wieder möglich ist, die Musik App auf dem iPhone zu steuern und somit wieder auf sämtliche auf dem iPhone gespeicherten Titel zuzugreifen?!
 
Die gibt es ja eh nur bei Modellen der Series 3. Damit das funktioniert, muss eine Internetverbindung existieren (entweder über das iPhone oder mit Mobilfunk bzw. WLAN von der Watch selbst). Dann sollten eigentlich als erster Eintrag (hoch scrollen!) Beats 1 und als zweiter "Sender" und danach eine Liste von Karten mit Sendern kommen, die Du zuletzt auf Deinem iPhone mit Apple Music gehört hast.
Ah! Ich hab sie jetzt nochmal aufgerufen, dann hat sie die Inhalte auch geladen. Gestern kam da noch nichts....
 
Du müsstest unter Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher das WatchOS 4.2 Update löschen, danach sollte er erneut suchen und merken, dass dein Beta-Profil gelöscht ist.

Da du jedoch zuvor wohl schon die letzte Beta zu 4.1 installiert hast, wird dir wohl sowieso kein Update angezeigt.

Danke erst einmal. Hat jedoch leider nichts gebracht. Um das Update löschen zu können, habe ich dieses nun heruntergeladen allerdings daraufhin nicht installiert. Anschließend konnte ich das Update über die Watch-App wieder löschen. Allerdings wird mir nach wie vor die Beta zu watchOS 4.2 angezeigt. Echt seltsam, dass Profil ist definitiv nicht mehr auf der Watch.

Zu Deinem zweiten Hinweis. Entspricht denn die finale 4.1 der letzten Beta? Ich habe die Buildnummer 15R846

VG
 
Zurück
Oben Unten