3ter monitor

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von dr.kananga, 25.01.2006.

  1. dr.kananga

    dr.kananga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.11.2003
    hallo, habe mir ein cintiq21 gegönnt und brauche jatzt eine zusätliche grafikkarte...hat jemand von euch einen tipp oder auch mehr als 2 monitore am rechner?gibt es für uns macianer etwas gescheites?
    gravis wollte mir eine alte 16mb karte andrehen (kaum zu glauben)...die hätte zudem wohl kaum steckplatzmässig gepasst...

    (g5dualcore2giga)
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Kauf dir einfach die Geforce 6600 aus dem Apple-Store :).
    Ist auch die einzige wegen PCI-Express :)
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    PCI Express Grafikkarten:
    http://www.cyberport.de/default/1080/996/0/0/grafikkarten.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen