[3sat Neues] Von Macs und Windows Computern

M

morten

am 26.02.05

tvtv.de schrieb:
Sprechen Sie Mac? Oder verstehen Sie Windows? Die meisten Computernutzer besitzen einen Windows-Rechner. Eine etwas kleinere, aber dafür sehr eifrige Anhängerschaft schwört auf den Rechner mit dem Apfel. Anhänger beider Lager gelten als spinnefeind. Die Hardware dagegen ist sich oft näher, als mancher glaubt. Am Windows-PC verfasste Texte sind natürlich auch am Apple-Rechner zu lesen und ob die E-Mail nun an einem Apple oder einem Windows-Computer verfasst wurde, ist auch ziemlich egal. Doch natürlich gibt es einiges, was man beim Datenaustausch zwischen Mac und Windows beachten sollte. "neues" zeigt, wie sich die beiden Betriebsysteme verstehen und worauf man achten sollte.

3sat schrieb:
neues sehen Sie am:
Samstag: 18:30 Uhr (3sat)
Montag: 7:00 Uhr (3sat)
Montag: 9:45 Uhr (3sat)
Dienstag: 2:30 Uhr (ZDF)
Donnerstag: 15:15 Uhr (ZDF Infokanal)
 
Na dann schauen wir uns das doch mal an :D
 
Mein Agent um die Ecke hat mir geflüstert Bill Gates habe 3Sat kurzfristig wegen dieser Sendung gekauft um den Wahrheitsgehalt zu sichern.
:D
Psssst.
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Mein Agent um die Ecke hat mir geflüstert Bill Gates habe 3Sat kurzfristig wegen dieser Sendung gekauft um den Wahrheitsgehalt zu sichern.
:D
Psssst.


LOL

Dasich
 
werd ich doch mal reinschauen , aber warscheinlich am montag 9:45 :)
 
Da bin ich ja gespannt. Aber immerhin sind die in der Regel qualifizierter als die Experten bei Planetopia :p
 
..meistens ist bei Apple Themen auch Holger Niederländer anwesend...
 
Kann das einer für mich aufnehmen? Ich kann zu keinem der Wiederholungen das sehn :(
 
neues ist eine der wenigen sendungen die wirklich häufig und objektiv über apple berichten! :)
 
Eben gab es bei Abenteuer Auto auf Kabel 1 (bin in der Simpons-Werbepause zufällig drauf gestoßen…) einen Bericht über den ice-link Einbau in einen VW Touareg. Der iPod wurde nochmal kurz vorgestellt: Einfach mit dem "USB-Kabel" an den "PC" anschließen, und mit "gängiger Software wie iTunes" auffüllen…
 
Geil :D Ein Bericht zu Ragnarok Online :D Das Spiel hatte ich bestimmt 2~3 Jahre gespielt *G*
 
So, Datenaustausch zwishcen Win + Mac ist dran. Switcher aufgepasst! Bestlelt euch das Band, das erspart euch die lästige Suchfunktion ;)
 
danke für den tip, schau's grad nebenbei...
what the hell will ich mit filesharing :p
 
blacksy schrieb:
Geil :D Ein Bericht zu Ragnarok Online :D Das Spiel hatte ich bestimmt 2~3 Jahre gespielt *G*

hrhr ich "spiels" immer noch. bzw. bin Gamemaster bei der europäischen Ragnarok Online Version von Burda Holding International :cool:
 
gibts das spiel denn auch für mac?
mfg
bender
 
hat das zufällig jemand aufgenommen?? ich hab hier leider keinen fernseher...
 
Blaubierhund schrieb:
hat das zufällig jemand aufgenommen?? ich hab hier leider keinen fernseher...

War nicht so spannend. Zwar neutral und opjektiv behandelt, aber eigentlich recht geringer Infomationsgehalt. Lohnt sich nicht unbedingt. Aber immern och besser als rein Windows-orientierte Sendungen.
 
Was für Idioten.
Die Sony PSP soll vorgestellt werden und alles was ich sehe ist die Fresse von der unwissenden Moderatorin und den dämlichen Zeitungsfritzen wie er die PSP in der Hand hält und mir erzählt wie toll die Grafik ist.

"...das können sie jetzt leider nicht so gut sehen....."

JA WIE DENN, ihr DEPPEN von 3Sat wenn ihr die PSP so blöde in die Kamera haltet, dass ich außer Spiegelungen von der Deckenbeleuchtung nix sehe....

Ich war fassungslos....
 
Zurück
Oben Unten