3Sat berichtet über die MacWorld Expo

Jackintosh

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Bericht von 3Sat über die MacWorld Expo, auch im Internet als Livestream.

Gruß
Jackintosh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.812
Hab mir das jetzt mal ein paar Minuten angeschaut, aber bei dem Satz "Airport Extreme ist doppelt so schnell wie Airport" hat sich mir der Magen umgedreht, wenn der ganze Bericht so sein soll könnte das sehr böse werden... :(

PS: Der Livestream geht bei mir nicht :(
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.411
habe die ersten paar Minuten verpaßt ist aber nicht so schlimm. Die Sendung ist ja richtig schlecht. Der Moderator hat nett gemeint das Apple eine Präsentatiosnsoftware hat und meint dann zu dem Herrn von Apple "Vielleicht bringt Aplle ja auch bald ne Textverarbeitung raus"

Die sind also richtig gut informiert :confused:

mfg
Mauki
 

Jackintosh

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
415
Bei mir geht der Livestream auch nicht, wahrscheinlich liegt das am Router. Aber Real mag ich eh nicht besonders, die sollten einfach mpeg ohne Container streamen.

Gruß
Jackintosh
 

leselicht

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
1.241
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

3Sat auf Privaten.Niveau???? Primaten-Niveau knapp verpasst!
 

mj

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
8.812
Also die Sendung war wirklich schlecht, sowas können die sich glatt sparen in Zukunft. Mal einen Moderator nehmen der ein wenig Ahnung hat von Apple und Technik...
 
G

Gomiaf

TV ist ein visuelles Medium, das sagt schon das Kürzel. Seit wann geht es im Fernsehen um Kompetenz? Die Moderatoren sollen nur eine gewisse Ausstrahlung haben und sich vor der Kamera nicht allzu dumm anstellen. Schau Dir doch diese Bubis von giga.de an. Da kriege ich das Würgen bei dem Teenie-Gelaber.



Fernsehen ist ein Massenmedium, daß uns Ideale vorleben will. Das Patriarchat hat es auch geschafft, daß nur Frauen im Fernsehen Erfolg haben können, die angeblich dem männlichen Millionenpublikum genehm sind. Ist unter den Finalisten bei "Deutschland sucht den Superdeppen" etwa eine dicke Frau? Nein!

Das hat gut getan.

Grüße

Gomiaf
 

Wurlitzer

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2002
Beiträge
65
Seid doch froh das Apple überhaupt in den Medien erscheint und wenn dann nicht niedergemacht wird wie in den Printmedien mir solchen gelaber wie "überteuert, veraltet, nicht kompatibel...ect. pp.... ihr kennt das ja)
Auch wenn der Moderator null Ahnung hatte haben doch sich beide mühe gegeben und außerdem auf den Sexapeal des Powerbook hingewiesen... ist doch auch schon was.;)


Wurlitzer
 
Oben