3GS ist da, wird das 3G noch günstiger?

kornnatter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
Guten Tag,
ich spiele mit dem Gedanken mir das iphone zu holen.
Ich wollte es schon, als das erste rauskam, aber bis heute sind mir die Verträge viel zu teuer! Bei T-Mobile kann man ja das Iphone für 500 € und einer Xtra-Card erwerben. Da ich schon eine dort besitze und auch bei T-Mobile bleiben möchte, wäre diese Einschränkung, nur T-Mobile benutzen zu können, nicht so das Problem.
Meine Frage ist jetzt ob der Preis von 500€ für ein 3G, den ich immer noch zu hoch erachte, sinken wird, da ja nun das 3GS gekommen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen, bzw weiß jemand dazu vll etwas?
Denn günstiger als 500€ scheint es ja das 3G in Deutschland nicht zu geben, oder?
Ich hoffe diesen Thread gibt es nicht schon, hab nämlich keinen gefunden

MfG kornnatter
 
Also bei der Keynote meinten die, dass das günstiger werden soll. Zumindestens in den USA bei AT&T.

Aber ohne Vertrag ist das iPhone schon irgendwie etwas sinnfrei...
 
tmobile austria bietet es zB. als prepaid variante um knapp 450€ an.
und auch mit ziemlich günstigen verträgen kann mans bestellen (19€/monat) und iPhone um 150€
 
Danke für die schnellen Antworten.
Weiß jemand wie lange es zum Preissturz, wenn es denn einen geben sollte, noch dauert?
Kurze Frage: wenn ich nun ein simlock freies Iphone besitze mit Prepaidkarte, kann ich dann unter Einstellungen den Internetzugang abschalten, sodass sich Apps oder andere Programme nicht einfach ohne mein Wissen ins Internet einwählen können?
Also das immer Zugangsdaten verlangt werden, wenn man nämlich ausversehen auf Safari kommt sind ja, unter T-Mobile, schwupps 50ct weg.
Ich würde dann vermutlich gleich das Iphone ohne Vertrag bei T-Mobile kaufen, denn günstiger scheint es das Iphone nicht zu geben (in den Onlineshops hab ich nur welche ab 600€ gesehen).

MfG kornnatter
 
iPhone ohne Internetzugang?

Wir brauchen mal einen Smilie, der nicht nur umfällt :)faint:), sondern sich selbst etwas grausames antut :cool:
 
...mit UMTS ist es ja nicht getan, ohne flat macht das iPhone auch mit UMTS nicht viel Sinn.

Das ist auch meine persönliche Meinung, aber hier im Forum liest man ja häufiger, dass auch User mit den 200 MB im Monat durchaus glücklich sind. Ob das mit dem o.g. Prepaid-Tarif Spass macht, ist ein anderes Thema.

Weiß jemand wie lange es zum Preissturz, wenn es denn einen geben sollte, noch dauert?

Das wird dir hier und auch ausserhalb des Forums keiner beantworten können. Zumindest nicht mit vertrauenswürdiger Quelle.

Kurze Frage: wenn ich nun ein simlock freies Iphone besitze mit Prepaidkarte, kann ich dann unter Einstellungen den Internetzugang abschalten, sodass sich Apps oder andere Programme nicht einfach ohne mein Wissen ins Internet einwählen können?
Also das immer Zugangsdaten verlangt werden, wenn man nämlich ausversehen auf Safari kommt sind ja, unter T-Mobile, schwupps 50ct weg.

Du könntest falsche Zugangsdaten eingeben, dann kann logischerweise keine Verbindung aufgebaut werden. Dann macht aber das iPhone keinen Sinn mehr. Das iPhone "lebt" vom mobilen Internet.

Ich würde dann vermutlich gleich das Iphone ohne Vertrag bei T-Mobile kaufen, denn günstiger scheint es das Iphone nicht zu geben (in den Onlineshops hab ich nur welche ab 600€ gesehen).

T-Mobile verkaut es doch gar nicht ohne Vertrag. Oder habe ich etwas verpasst?
 
hmm hab nur gelesen das sie es mit einer xtracard verkaufen,...also kann man nur t-mobile karten benutzen
naja also man könnte sich ja eine inetflat dazukaufen, oder nicht?
 
Dann gebe mir bitte mal einen Link. Ich wüsste nicht, dass dieses Prepaid Angebot noch aktuell ist.
 
Puh sry, hab das nur beim surfen mal gelesen.
Beweise habe ich leider nicht.
 
Dann brauchen wir darüber ja nicht mehr diskutieren. Das Angebot gibt es wie schon gesagt nicht mehr. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.
 
Zurück
Oben Unten