3GS im Ausland kaufen?

kann man die Entsperrung auch mit einer Software selbst durchführen ? Hat da jemand Erfahrung ?
 
wie ist das mit dem headset beim deutschen iPhone 3GS? funktioniert da das headset problemlos? mein bruder hat sich seins bei eBay Italien gekauft und im lieferumfang war u.a. auch das standardheadset mit fernbedienung dabei, was bei in .de nicht enthalten sein soll und angeblich nicht funktioniert.
 
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, aber bei so vielen Leuten hier, kann mir sicher jemand helfen.

Sorry schon mal, falls zu meiner Frage schon gepostet wurde...

Ich fliege im Dezember geschäftlich nach Mailand und möchte mir natürlich ein iPhone mitbringen. Gibt es am Aeroporto Malpensa gleich eine Möglichkeit ein iPhone zu kaufen (z.B. TIM oder Vofdafone Shop)? Oder muss ich erst in den Apple Store ins Centro Commerciale Carosello fahren... is ja nicht gerade mal eben nebenan. Dort wird allerdings, denke ich, die Chance auf Erfolg am größten sein. Falls jemand schon diesen Weg gegangen ist... wie komme ich am besten dorthin ins Centro... mit dem Bus, oder vieleicht mit der Bahn? Wieviel Zeit muss ich einplanen (Bin nur einen Tag in Mailand)? Auf Google Earth war es ein ganz schönes Stück vom Flughafen zum Centro. Danke schon mal an alle.

Greetings
vom Don
 
Ich kann dir in Mailand nicht helfen, ich war in Rom in zwei TIMs. iPhones waren alle ausverkauft, im einen Laden hat der Typ vor mir das letzte iPhone abgegraben, boah hat mich das angekotzt ;) Zwei Tage später nochmal probiert, neue Lieferung war da aber schon wieder ausverkauft. Die gehn da weg wie warme Semmeln.
Wenigstens haben sie in Rom alle englisch gesprochen und waren sehr freundlich (für Italiener zumindest - wichtig ist: immer lächeln/charmant sein, sonst Arschkarte ;)), ich schätze mal, das wird in Mailand ähnlich sein.
 
Bei meinem 3GS aus IT auch Limited Waranty...
Is doch super, dann kann man also im Garantiefall einfach Apple DE nutzen.

Geht das wirklich so einfach?

Bei meinem Import-iPhone wird beim Garantiecheck auch "Limited Warranty" angezeigt, wenn ich Deutschland auswähle.

Habe ich jetzt trotz Import Garantie in Deutschland?

Als ich damit im Apple Store in München war, hat man mich ständig gefragt, ob das denn ein Gerät von T-Mobile sei.
 
hab gerade bei mactechnews von jemandem gelesen, der einen t-mob iphone vertrag der 1. generation hat und mit der sim bei einem hongkong iphone 3gs nichts ans laufen kriegt ausser der telefonfunktion.

ist das wirklich so ?

bin nämlich in der gleichen situation. t-mob vertrag der ersten generation mit iphone 3g und erwarte jetzt ein 3gs aus italien. dachte da stecke ich einfach die tmob sim rein und gut ist.

geht das nun, oder nicht ?
 
hab gerade bei mactechnews von jemandem gelesen, der einen t-mob iphone vertrag der 1. generation hat und mit der sim bei einem hongkong iphone 3gs nichts ans laufen kriegt ausser der telefonfunktion.

ist das wirklich so ?

bin nämlich in der gleichen situation. t-mob vertrag der ersten generation mit iphone 3g und erwarte jetzt ein 3gs aus italien. dachte da stecke ich einfach die tmob sim rein und gut ist.

geht das nun, oder nicht ?

Bei meinem 3GS aus Italien habe ich keine Probleme mit meiner T-Mobile Sim.
 
Mein belgisches iPhone musste zunächst einmal mit einer belgischen SIM aktiviert werden. Seitdem kann ich jede Karte uneingeschränkt verwenden. Italienische iPhones brauchen glaube ich nicht mal das.
 
Mein belgisches iPhone musste zunächst einmal mit einer belgischen SIM aktiviert werden. Seitdem kann ich jede Karte uneingeschränkt verwenden. Italienische iPhones brauchen glaube ich nicht mal das.

Meine E-Plus-Card funktionierte gleich bei meinem belgischen iPhone.

Einziger Nachteil (bekamen auch schon diverse User hier mit): ich be-
kam auch eine belgisch/französische Anleitung ... Bin leider weder dem
Belgischen, noch dem Französischen mächtig. Aber nun habe ich eine
Anleitung auf deutsch zugesand bekommen. Herzlichen Dank noch ein-
mal dafür! :cake:
 
Ja ne französische Anleitung hab ich auch. Aber erstens kann ich französisch (zumindest leidlich, langt für die Anleitung ;)) und zweitens habe ich schon vorher soviel über das iPhone gelesen, dass ich eh keine Anleitung brauche. War auf dem iPhone sofort zu Hause ;)

Mpinky: Es ist neben der französischen eine flämische Anleitung dabei. Dit könnte man als beljisch bezeichnen, wa? Ist schließlich anders als das Niederländisch, welches man in den Niederlanden spricht.
 
...
Mpinky: Es ist neben der französischen eine flämische Anleitung dabei. Dit könnte man als beljisch bezeichnen, wa? Ist schließlich anders als das Niederländisch, welches man in den Niederlanden spricht.

Slang ...:D
Bayrisch kann man ebenso auch nur knapp als deutsch durchgehen lassen.:crack:

mfg.
 
Wie auch immer - waren jedenfalls 2 Anleitungen bei,
die mir nix brachten. Wäre mit turkmenistanisch und
kirgiesisch ähnlich gewesen.

Fakt ist aber, daß mein 32er iPhone 3GS gleich mit der
E-Plus-Karte funktionierte.
 
die Anleitung hat sowieso noch keiner gelesen, bevor er hier gefragt hat. Und ansonsten gibt es sie auch auf apple.de zum PDF-Download. Das iPhone ist das selbe chinesiche Produkt, das in Deutschland verkauft wird.
 
Zurück
Oben Unten