3GS EDGE Geschwindigkeit langsam

J

JonasTh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
619
Reaktionspunkte
6
Moin!
Ich bin gerade etwas enttäuscht wie lange Internetseiten bei mir über EDGE brauchen bis sie geladen sind.

Ich habe gerade Speed Tests gemacht, Ergebnis des Ersten lag bei 1 kbps down und 1 kbps up. Der zweite hatte dann einen Spitzenwert von 50 kbps down und 6 kbps up. Der dritte wieder wie der Erste aber mit 6 up.

Heute Nachmittag hatte ich 18 down und 50 up.

Was sind normale Werte? Ich bin eigentlich ziemlich nahe bei dem Sendemast (100m vom Haus) und hier können das nicht viele Leute nutzen...

Gedrosselt sein kann ich eigentlich auch nicht. Das wäre doch auch noch schneller oder?

Danke für Hinweise
 
Also Edge ist bei mir auch recht langsam (allerdings nicht mit iPhone). UMTS ist deutlich flotter. HSDPA ist dann natürlich ideal.
 
... welcher Provider: D1 ?
... Wieviel "Balken": alle 5 ?
 
5 Balken und original T-Mob also D1... Ich überlege da morgen mal anzurufen... Die Rechnung war auch ne Frechheit, ich soll Anschlussgebühr zahlen...
 
Mir ist gerade aufgefallen, das die Werte besser werden, wo ich jetzt ne halbe Stunde surfe... Hmmm
 
die egde anzeige hat gar keine balken :rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter in Aachen
Zurück
Oben Unten