3G Kopfhörer verhalten sich seltsam

macddict

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
5
Ich habe ein Problem mit meinen Apple Kopfhörern, die die beim iPhone schon dabei sind. Irgendwie funktioniert das Mikro/Fernbedienungsteil meistens nicht, aus den Kopfhörer kommt aber normal Musik. Wenn mich jmd anruft während ich Musik höre kann ich das Gespräch nicht über die Fernbedienung annehmen und das Mikro geht auch nicht. Ich kann das Gespräch nur fortführen wenn ich die Kopfhörer rausstecke.

Seltsamer weise gehen Mikro/Fernbedienung manchmal, z.B. wenn ich die Kopfhörer rausnehmen, andere reinstecke und dann wieder direkt die original Kopfhörer anschliesse :confused::confused::confused: dann funktinoiert es für ein paar stunden. Ich habe jetzt auch schon neue ersatzkopfhörer bekommen, die aber das gleiche Problem haben.
 
Dann ist wohl der Kontakt in der Buchse defekt. Was bedeuten würde das du das iPhone tauschen lassen musst.
 
na das wär mal voll ätzend hab aber auch kein bock kein mikro verwenden zu können :-(

wackeln an der buchse o.ä. bringt nichts, ich frage mich was dann genau kaputt sein könnte. vorallem weil musik abspielen kein problem ist.
 
Naja. Du könntest mal Testweise eine Wiederherstellung probieren.
Glaube jedoch kaum das das etwas bringt.
 
Zurück
Oben Unten