3G iPhone im T-Punkt kaufen

Joe Genius

Joe Genius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
285
Reaktionspunkte
21
Es soll ja Leute geben, die holen sich das 3G iPhone am Freitag persönlich im T-Punkt. :eek: :D
Für die könnte dieser Thread interessant sein.

Wenn ich am Freitag morgen zum T-Punkt latsch und mein reserviertes iPhone abholen will, was muss ich für einen Neu-Vertrag alles mitnehmen. Perso, Bankverbindung und sonst?
Hat wer eine Ahnung wie das mit der Aktivierung läuft. Die soll ja im Shop gemacht werden, oder?
Muss ich mich bei denen per iTunes mit dem iPhone mit meinem Account einlocken oder wie?
Vielleicht weiß ja einer schon was über das ganze Prozedere.

Für die U.S. Stores von AT&T gilt da das mitzunehmen.

In order to purchase and activate your iPhone 3G, you will need (U.S. Stores):

- Credit card
- Social security number
- Valid, government-issued photo ID
- Your current wireless account number and password or PIN (if you’re new to AT&T)

Was meinen die mit "current wireless account" ?

Hier nochmal eine News zu dem ganzen.

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=141583
 
mit current "wireless account number" wird in den USA der bisherige Handyvertrag angesprochen. Solltest Du Deine Mobilnr. transferieren wollen, solltest Du sie dabei haben ;)

Ansonsten ist das bei T-Shop recht harmlos. Deinen Ausweis brauchst und Bargeld oder eben eine Karte - je nachdem wie Du Dein Geld loswerden willst.

Viel Spass mit dem 3G
 
Die reine Geräteaktivierung erfolgt per Deinem persönliche iTunes zu Hause. Vorher kannst Du das iPhone nicht in Betrieb nehmen. So war´s zumindest beim ersten iPhone...

Gruß, Hendrik
 
Das wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern.

Ich werde am Freitag die 250 Euro für das iPhone mitnehmen und meinen Personalausweis. Bzw. meinen provisorischen Perso (den ich morgen noch anfordern muss), da mein Perso abgelaufen war und der neue erst in einer Woche kommt.

Mehr wird man dann in Deutschland auch nicht benötigen. Klar, seine Bankdaten sollte man für den Vertrag auch im Kopf haben. :D
 
Ich meine ja gelesen zu haben, das es eben nicht wie beim ersten iPhone ablaufen soll oder galt das alles nur für die USA mit der "In-Shop-Aktivierung"?
 
Zurück
Oben Unten