3D-Zeichnungen zur Produktion

Für ViaCAD kann ich Dir auch nur diesen Link anbieten www.punchcad.com/demo_form.cfm

ABER da ViaCAD ein Ableger von SHARK FX ist, kannst Du alternativ vllt. erstmal damit probieren (Download-Link), der Funktionsumfang ist dann halt etwas größer, als in ViaCAD

EDIT: ViaCAD ist aktuell in V.6 verfügbar - SHARK FX dagegen in V.5.5 (läuft auf PPC u. Intel-Mac) und in V.7 (glaube noch nicht offiziell und läuft nur auf Intel-Macs)

… um die Demoversion zu erhalten, sendet der Hersteller "puchcad" eine Mail >>> Spam >>>> Auf jeden Fall habe jetzt ViaCad 6 in englisch. Wie kann ich die Sprache in Deutsch ändern?

In Deinem zweiten Link finde ich nur Shark- anstatt ViaCad-Produkte.
 
… um die Demoversion zu erhalten, sendet der Hersteller "puchcad" eine Mail >>> Spam >>>> Auf jeden Fall habe jetzt ViaCad 6 in englisch. Wie kann ich die Sprache in Deutsch ändern?

Eine Sprachumstellung ist nicht möglich.. entweder man hat eine EN-Version oder eine DE-Version - die Lokalisierung von ViaCAD in DE läuft über Sybex-Verlag.. evtl. dort wegen der DE-Demo-Version anfragen.

In Deinem zweiten Link finde ich nur Shark- anstatt ViaCad-Produkte.

Richtig, ich habe ja geschrieben..

(..) da ViaCAD ein Ableger von SHARK FX ist, kannst Du alternativ vllt. erstmal damit probieren (..), der Funktionsumfang ist dann halt etwas größer, als in ViaCAD

..die Bedienoberfläche und ein großer Teil der Werkzeuge sind gleich.
 
ViaCAD V.6 unter Mac OS 10.6 "Snow Leopard" installieren - genau erklärt!

Da das Build 833 von ViaCAD noch vor Mac OS 10.6 erschien, kommt es bei der Installation unter "Snow Leopard" zu einer Fehlermeldung wegen Administratorrechten..

LÖSUNG: www.csi-concepts.com/Demo/videos/LegacyInstallSnowLeopard.mov (VIDEO)

1. Kopieren Sie die .DMG Datei von der CD auf den Desktop.
2. Führen Sie nach dem Kopieren die .DMG Datei aus.
3. Es öffnet sich ein Fenster mit dem Via CAD 6 Symbol.
4. Ziehen Sie das Symbol auf den Desktop um die Installationsdatei zu kopieren.
5. Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das soeben kopierte Via CAD Symbol auf dem Desktop und gehen Sie dann auf "Paketinhalt anzeigen".
6. Es öffnet sich ein neues mit dem Ordner "Contents".
7. Klicken Sie den Ordner an, um sich die Unterordner anzeigen zu lassen.
8. Gehen Sie dann in den Ordner "Resources".
9. Dort gibt es eine Datei die sich "Installscript.plist" nennt.
10. Öffnen Sie diese Datei um eine Fenster mit dem Quellcode der Datei zu erhalten.
11. Suchen Sie in der Datei nach dem Eintrag "Require Admin".
12. Wenn Sie diesen Eintrag gefunden haben, sehen Sie darunter den Eintrag "TRUE", diesen ändern Sie bitte ab in "FALSE".
13. Schliessen Sie dann das Fenster und klicken Sie bei der Speicherabfrage auf "Speichern".
14. Klicken Sie jetzt auf das Via CAD 6 Symbol auf dem Desktop, um die Installation auszuführen.
 
Zurück
Oben Unten