3D-Tool?

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Mr Hedburns, 13.07.2006.

  1. Mr Hedburns

    Mr Hedburns Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2006
    Hallo Füchse!

    Ich suche ein gutes Tool oder Plugin oder Whatever, mit dem man Schriften, etc. ver-3D-en kann ... Kennt da jemand was!?

    Dank euch!!!
     
  2. Wenn Dir Illustrator CS/CS2 zur Verfügung steht hättest zu bereits ein solches vektorbasierendes Tool integriert. Vorher halt die Schrift in Pfade konvertieren.
     
  3. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.314
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Wieso in Pfade konvertieren? Geht doch tadellos ohne Konvertierung, man kann sogar noch die Wörter mit den 3D Effekt verändern...
    Außerdem gibts unter Fenster/Grafikstil-Bibliothek die 3D-Effekte Palette, dort sind schon einige Vorlagen vorhanden.
    Die Effekte kannst du dann unter der Aussehen-Palette verändern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen