3D-Tool?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo Füchse!

Ich suche ein gutes Tool oder Plugin oder Whatever, mit dem man Schriften, etc. ver-3D-en kann ... Kennt da jemand was!?

Dank euch!!!
 
Wenn Dir Illustrator CS/CS2 zur Verfügung steht hättest zu bereits ein solches vektorbasierendes Tool integriert. Vorher halt die Schrift in Pfade konvertieren.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Wenn Dir Illustrator CS/CS2 zur Verfügung steht hättest zu bereits ein solches vektorbasierendes Tool integriert. Vorher halt die Schrift in Pfade konvertieren.

Wieso in Pfade konvertieren? Geht doch tadellos ohne Konvertierung, man kann sogar noch die Wörter mit den 3D Effekt verändern...
Außerdem gibts unter Fenster/Grafikstil-Bibliothek die 3D-Effekte Palette, dort sind schon einige Vorlagen vorhanden.
Die Effekte kannst du dann unter der Aussehen-Palette verändern.
 
Zurück
Oben Unten