1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Tabelle in Keynote

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Rubashov, 03.06.2005.

  1. Rubashov

    Rubashov Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mich in den letzten Stunden durch Hilfen, diverse Foren und FAQs gewuehlt habe und leider nicht fuendig geworden bin, nun an dieser Stelle meine Frage:

    Wie kann ich in Keynote eine Tabelle erstellen (4x3 Werte), diese animiert perspektivisch nach hinten klappen und dann eine zweite Tabelle gleicher Groesse darueber legen, um eine dritte Dimension zu visualisieren? Das Ergebnis sollen einfach nur zwei uebereinanderliegende Tabellenebenen sein.

    Wenn es nicht mit Keynote geht, mit welchem Programm geht es dann?

    Danke.
     
  2. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    hast Du Dir schon einmal Grapher angeschaut?
    Link

    Grüße
    Gusto