3D Raumansicht

titeuf

titeuf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
1.146
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen

Ich möchte eine 3D Ansicht einer Wohnung machen, die ich danach für einen Internetauftritt brauche. Am besten so wie in Google Streetview, wo man selbst durchklicken kann. Oder etwas in dieser Art wäre auch ganz gut: http://www.360gradpanorama.at/virtueller-rundgang/360video/bank/index.html

Ist so etwas als Privatperson mit überschaubarem Aufwand überhaupt möglich oder brauche ich einen Spezialisten?

gruss titeuf
 
Du brauchst ein Stativ und eine Kamera.

Das passende Programm darf natürlich auch nicht fehlen.
 
Gurgel mal nach »easypano mac« oder »gardengnomesoftware«.
 
Photosynth kann das auch und kostet nicht mal was.

http://photosynth.net/ Beispiel

Im AppStore gibt es auch die passende App für iOS, mit der man ohne grossen Aufwand so etwas am iPhone/iPad/iPod Touch erstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten