Adobe Flash 3D Kreisflash mir Produkte

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Hallo liebe Community,

auf Amazon habe ich folgendes Flash gesehen. Scrollt mal ganz runter. Da ist so eine Art 3D Ansicht bei dem viele Produkte im Kreis laufen. Weiß jemand wie die das gemacht haben oder wo man sich so ein fla Datei herunterladen kann? Auf dem ersten Blick wirkt es einfach, ist es aber irgendwie nicht.

http://www.amazon.de/k%C3%BCche-haushalt-elektro-gro%C3%9Fger%C3%A4te-staubsauger/b/ref=cs_ln_h_2_12?ie=UTF8&node=3167641&pf_rd_p=165191991&pf_rd_s=left-nav-1&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301128&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FJMPK8WH7QK9KY0PDRX

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Aramon
 
hätte ich persönlich jetzt in 3DSmax gemacht, die steuerung dann in DVD studio.

geht aber sicher auch nicht so aufwändig, hab jetzt aber auch keine idee grad sonst
 
Da gibt es viele Lösungen, die auf Actionscript und Mathegrundlagen aufbauen... hier zum Beispiel, auch zum selber Nutzen. Habe eine ähnliche Gallerie auch bereits mal verbaut vor ein paar Jahren. ;-)
 
Super da hast mir geholfen. Aber kann man das nicht nur in Flash machen. Also ich brauche keine externen Bilder zu laden. Wäre klasse wenn es eine fla geben würde, da ich ein solches Flash in eine bestehende Seite einbauen möchte und eventuell noch ein bisschen modifizieren möchte.
 
Ich habe auch mal eine Photographie-Seite komplett in Flash gemacht. Hier sind die Bilder komplett über ein Actionscript dynamisch geladen und werden auch etwas animiert. Was hälst du davon?
 
Sieht ganz schick aus, aber das ist nicht das wonach ich suche. Ich bräuchte diesen 3d Kreis wo ich Produkte darstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten