3D animieren für FCPX

A

apl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Moin liebe Forumsmitglieder !

Habe versucht meine Infos zusammenzugoogeln - bin aber überfordert, weil Anfänger...

Folgendes möchte ich gerne machen: In einem Film (FCPX) sollen modelliert 3D Tassen und Vasen durch die Gegend fliegen.

Dazu folgende Frage: Welches Programm würdet Ihr empfehlen? Einfache Modellierprogramme giibt es ja beispielsweise
auch schon für das iPad. Nur wie bekommt man die dort erstellten 3D Werke in FCPX (iMac) ? Also: Wie animiert man sie?
Oder gibt es ein iPad App, das modelliert UND animiert? Oder ist so etwas Quatsch aufm iPad? Gibt es für so
Gelegentheitsbastler wie mich n Desktop-Programm , dass bezahlbar und einigermassen leicht zu erlernen ist?
Ist Motion evtl ne Möglichkeit, vorher gebastelte 3D Objekte zu animieren - oder bin ich völlig
aufm Holzweg...????? Tausend Dank füür Eure Mühe!
APL
 
Vielen Dank - werde ich mir mal anschauen.
 
Kann ich auch empfehlen: Beschreibungen und Beispiele zu POV-Ray
 
Habe versucht meine Infos zusammenzugoogeln - bin aber überfordert, weil Anfänger...

Folgendes möchte ich gerne machen: In einem Film (FCPX) sollen modelliert 3D Tassen und Vasen durch die Gegend fliegen.

Hier steht es kurz zusammengefasst..

Bei weiteren Fragen einfach melden..
 
Zurück
Oben Unten