3D animieren für FCPX

Diskutiere das Thema 3D animieren für FCPX im Forum 3D und CAD.

  1. apl

    apl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Moin liebe Forumsmitglieder !

    Habe versucht meine Infos zusammenzugoogeln - bin aber überfordert, weil Anfänger...

    Folgendes möchte ich gerne machen: In einem Film (FCPX) sollen modelliert 3D Tassen und Vasen durch die Gegend fliegen.

    Dazu folgende Frage: Welches Programm würdet Ihr empfehlen? Einfache Modellierprogramme giibt es ja beispielsweise
    auch schon für das iPad. Nur wie bekommt man die dort erstellten 3D Werke in FCPX (iMac) ? Also: Wie animiert man sie?
    Oder gibt es ein iPad App, das modelliert UND animiert? Oder ist so etwas Quatsch aufm iPad? Gibt es für so
    Gelegentheitsbastler wie mich n Desktop-Programm , dass bezahlbar und einigermassen leicht zu erlernen ist?
    Ist Motion evtl ne Möglichkeit, vorher gebastelte 3D Objekte zu animieren - oder bin ich völlig
    aufm Holzweg...????? Tausend Dank füür Eure Mühe!
    APL
     
  2. cpx

    cpx Mitglied

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Wenn es nix Kosten soll z.B. MegaPOV.
     
  3. apl

    apl Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.10.2005
    Vielen Dank - werde ich mir mal anschauen.
     
  4. cpx

    cpx Mitglied

    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    14.01.2005
  5. ProUser

    ProUser Mitglied

    Beiträge:
    3.795
    Zustimmungen:
    375
    Mitglied seit:
    15.11.2006
    Hier steht es kurz zusammengefasst..

    Bei weiteren Fragen einfach melden..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...