3COM Office Connect USB (ext. WLAN) an OSX

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von iBigfoot, 16.09.2005.

  1. iBigfoot

    iBigfoot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2003
    Freunde der Sonne!

    Ich habe eine externen WLAN-Adaptor von 3COM, den ich gerne an einen G5 anschließen will, um mir lästige Verkabelung zu ersparen. Leider finde ich keine Treiber (das Device wird einfach nicht erkannt).

    Eine Beschreibung findet sich hier http://www.3com.com/products/en_US/result.jsp?selected=all&sort=effdt&sku=3CRSHEW696&order=desc (leider nur auch Treiber für Windows)...

    Hat jemand eine Idee, ob ich diesen UDB-WLAN-Adaptor zum Laufen bekomme? Danke im Voraus!
    iBigfoot
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Für 3com-Karten habe ich auch schon vergeblich nach OS X Treibern gesucht, wenn's nicht "Out-Of-The-Box" läuft, dann wirst du schlechte Karten haben.
     
  3. iBigfoot

    iBigfoot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.01.2003
    Argh - so eine Kachel!
    Muss ich also doch vorerst den ganzen Flur entlang ein Kabel spannen?
    3COM - warum nur baust Du keine Apple-Treiber?! :-(
    Danke aber soweot schon einmal für Feedback!
    iBigfoot
     
  4. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Hm... und wieso nicht einfach 'ne Airport Extreme Karte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen