Baden-Württemberg 39. MUT-Stuttgart - PreWeihnachtsMUT

Ok wo gehen wir hin?
 
Lokal?
Lokalität: Viertelesschlotzer.
Mein Favorit und durchaus des Kommens wert :jaja: :ischschwör:

Und die Nikotin-Junkies dürfen unter der (sehr effektiven) Abzugshaube sitzen… (Zaun mit dem Winkepfahl)

Kommen tät ich schon können wollen, vor allem an allen Terminen (außer am 11.).


Auf der Liste sind ja alte Bekannte, wie das Sydneys, Sophies Brauhaus und das Ganesha. Das Cube Restaurant hat eine geniale Lage, eine überschaubare Karte, aber auch „ordentlich gepfefferte“ Preise...

Hier die Auswahl:

* Sophies Brauhaus
* Sydneys
* Ganesha
* Schwabenbräu
* Viertelesschlotzer

Ich würd überall mit hingehn ... :)
 
Im Ganesha waren wir auch schon, muß meiner Meinung nicht sein, ich beuge mich aber der Mehrheit.

Freu mich wenn unser kleiner Haufen mal wieder größer wird ;)
 
Ich kann bis jetzt an beiden Terminen und würde auch ganz gerne mal wieder dabei sein.

Grüße HoHo
 
Also an welchem Termin sollen wir uns treffen?
 
Also mein Text bezog sich auf den 02.12. und/oder 09.12. wobei sich das bei mir eh immer recht kurzfristig entscheidet.

HoHo
 
nen von beiden ent
Also mein Text bezog sich auf den 02.12. und/oder 09.12. wobei sich das bei mir eh immer recht kurzfristig entscheidet.

Das ist mir schon klar :)

Wir sollten uns halt für einen von beiden Terminen entscheiden ;)
 
Ich würde den 2.12 bevorzugen :)
 
Ich eher den 9.12. weil unsere Abteilungsweihnachtsfeier wahrscheinlich am 2.12. stattfindet. Fest steht das aber nicht, ich muss nochmal nachhaken ob der Termin in der gewünschten Lokalität frei ist. Wenn nicht verschiebt sich die Weihnachtsfeier wahrscheinlich.

Gruß Malte
 
Ich nehm auch ne 02.12, könnte aber auch am 09.12 ;)
 
Ok, und wohin jetzt?? :)
 
Also der 2.12. ist bei mir definitiv nicht möglich. Vielleicht nächstes Jahr dann wieder.

Gruß Malte
 
Das ist ja ein Mittwoch !? :( Da kann ich doch abends nich... :(
 
Am 02.12 geh ich zum Arzt wegen dem :schnuller

Trinkt einen für mich mit und wir sehen uns nächstes Jahr im Sommer am Bodensee :wavey:
 
Am 02.12 geh ich zum Arzt wegen dem :schnuller

Trinkt einen für mich mit und wir sehen uns nächstes Jahr im Sommer am Bodensee :wavey:

Müssen wir dann baby sitten :D

Gibt es schon nen Termin für das "Diestuttgartermutlerfallenambodenseeeinohnedenrestvonmacuser-MUT" oder doch das "Spanferkel-Bodensee-MUT Sommer 2010" :p
 
Also was ist nun, der 02.12 ist schon in 6 Tagen. Ein wenig Planung wäre nicht schlecht :hehehe:
 
2. Dez im Sydneys, die ich-bin-dabei-Liste:
* Marc
 
2. Dez im Sydneys, die ich-bin-dabei-Liste:
* Marc
* Daniel (?)
 
Zurück
Oben Unten