1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.

360 Grad Kamera Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von Tordi, 12.12.2017.

  1. Prarnethir

    Prarnethir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.02.2018
    Ich kann den Reiz einer 360 Grad Kamera verstehen. Vor ein paar Monaten war ich auch noch auf der Suche und habe mich schlussendlich für die Theta S von Ricoh entschieden. Solide Technik zu einem fairen Preis, auch die Software hat mich überzeugt. Vor allem finde ich die Möglichkeit die Aufnahmen optional an dein Handy zu senden, falls der Speicher voll ist, genial. Ist jedoch meine subjektive Wahrnehmung. Am besten man informiert sich persönlich auf einschlägigen Seiten. Persönlich hat mir https://sofortbildkamera-guru.de/360-grad-kamera/ gut gefallen.
    Mittlerweile gibt es meines Wissens nach sogar schon den Nachfolger Theta V. Wenn du jedoch Qualität zu einem günstigen Preis suchst bist du mit dem Vorgänger gut bedient :)
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    1.575
    Mitglied seit:
    16.08.2008
    und ein eben solches Gerät hat heutzutage nunmal meistens eine Videofunktion.
    Wie wäre es mit der Ricoh Theta V, derzeit eine der Besten am Markt. https://theta360.com/de/about/theta/v.html
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen