Baden-Württemberg 36.MUT Stuttgart

Tja, hmm, also ich :nono: :bedauer: :shame:
Weile derzeit außerhalb der württembergischen Lande.
 
Ich werd jetzt mal OT:

Baden, mein lieber junger bastelnder Freund, beginnt genau h i n t e r jener Stadt, die sich erfolgreich (so glauben zumindest die Aboriginies hier) allen Einverleibungsversuchen badischer wie württembergischer Herrscher widersetzt hat. Die Verschmelzung mit der württembergischen Nachbarstadt sollte wohl dennoch das Zünglein an der Waage (die wurden hier noch vor kurzem hergestellt) in die württembergische Richtung ausschlagen lassen.
Obwohl badisch ein gewisses Kolorit (zumindest was die Farbe der Füße angeht) und damit eine gewisse Frische ins 36. MUT gebracht hätte. Tja, was nich is… :noplan:

BTT
 
Baden, mein lieber junger bastelnder Freund, beginnt genau h i n t e r jener Stadt, die sich erfolgreich (so glauben zumindest die Aboriginies hier) allen Einverleibungsversuchen badischer wie württembergischer Herrscher widersetzt hat. Die Verschmelzung mit der württembergischen Nachbarstadt sollte wohl dennoch das Zünglein an der Waage (die wurden hier noch vor kurzem hergestellt) in die württembergische Richtung ausschlagen lassen.

Wie heist du Stadt, fragt ein unwissender Schwabe?
 
Mauki: Schwabe oder Württemberger? Die eigentlichen Schwaben sitzen doch in Bayern, jenseits der Donau, oder? :kopfkratz: :hehehe:

Pssst: VS
 
Mädels noch 1 Tag :)

Haben wir an alles gedacht?

Das Wetter ist ja nicht so prickelnd, hoffentlich besser sich das noch :rolleyes:
 
Vorhersage für morgen tagsüber max. 15 Grad in Stuggitown. Nicht berauschend, aber immerhin soll es nicht regnen.

Gruß Malte
 
Was treibt ihr denn da immer so schönes? Satanische Rituale vor nem brennenden PC? Fachsimpeln über Apple? Klärt mich auf... :)
 
Komm doch einfach vorbei, und mach dir ein Bild. :) Oder schau auch mal in die Galerie und schau nach den Stuttgarter MUT's. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach morgen zum grillen kommen, Bruzzelzeugs nicht vergessen. Gerne gesehen sind auch Willkommesgeschenke für die altgedienten :hehehe:

Zur Info, wir treffen uns am Parkplatz dann können wir gemeinsam zur Grillstelle laufen.
 
Wären 60km von hier, deshalb müsste ich schon genaueres wissen ;-) Aber so wies aussieht "fresst und sauft" ihr euch zutode :p
 
Wären 60km von hier, deshalb müsste ich schon genaueres wissen ;-) Aber so wies aussieht "fresst und sauft" ihr euch zutode :p

Negativ....

Es ist eigentlich mehr ein geselliges beisammen sein... Saufen fällt in den meisten fällen aus, da wir großteil mit dem Auto kommen.... Gefachsimpelt wird natürlich auch, das ist aber eher Nebensache... Es geht thematisch eigentlich um alles und nichts ;)

Wir würden uns echt freuen wenn du kommst neue Gesichter sehen wir immer gerne und da das MUT schon morgen ist lassen wir die Formulare auch weg :)

grüße Basti
 
Danke für die Einladung aber morgen fällt leider aus, da ich anderweitig schon verplant bin. Bin eher zufällig auf den Thread aufmerksam geworden :)
Bleib aber an dem Thema dran.
 
schade...

dann aber beim nächsten mal!

gute nacht ;)
 
Hubertus kommt auch nicht, der hat den Thread auch nicht gesehen. Von Daniel hört man auch nichts mehr, seit wir bei ihm zu Gast waren :eek:
 
Irgend was machen wir falsch...
 
:rolleyes: Niemand ist frei von Fehlern.
 
PN an Daniel ging vorhin raus... :)
 
Aber es findet statt!?!

Ich mach dann gegen Nachmittag Feierabend und geh einkaufen (Futter, Grillsaucen), pack den Tisch und Stühle sowie die Plane ein und fahr los.

Treffpunkt is am Parkplatz?

Gruß Malte
 
Der Parkplatz ist ganz einfach zu finden. Den Link von Andreas auf Seite 2 aufrufen und etwas über der grünen Markierung sieht man Autos parken :D
 
Zurück
Oben Unten