Baden-Württemberg 35. MUT Stuttgart

Nächste Woche Mittwoch? 22.4 ?
 
Mittwoch, der 22.04.2009 wäre für mich ok. :)
 
22. ist auch in meinem Sinn
 
SO jetzt WO und WANN? :)
 
Würde auch der Dienstag 21.04 gehen? Da muß ich eh meine Freundin um 23 Uhr am bahnhof abholen. Wäre für mich sehr praktisch :)
 
Ich würde auch gerne mal wieder mit spielen, steht jetzt schon der Termin ? und wo muss ich wann sein ?

Grüße HoHo
 
Jingjing und HoHo wollen auch kommen, das wäre aber prima. :)

Als Location hatten wir das türkische Restaurant Kismet am Kernerplatz 5 in Stuttgart in der Planung.

Nur der Termin...
Würde auch der Dienstag 21.04 gehen? Da muß ich eh meine Freundin um 23 Uhr am bahnhof abholen. Wäre für mich sehr praktisch :)
Ich könnte auch den Dienstag einrichten, trotzdem mir da mein Basketball-Abend flöten geht. :Pfeif:

Die Terminfindung scheint wohl das ewige Problem zu sein. :rolleyes: Können wir da jetzt mal Fakten schaffen?
 
Ja knallharte Fakten auf den Tisch.

An allem ist doch eh der Marc schuld :hehehe:
 
Fakten, Fakten, Fakten, jenau, find ick ooch. Das kann man durchaus als Lehrvideo für ein MUT nehmen, oder?

Ach ja: WANN denn nun? Und bleibt es beim WO?
Übrigens, ich könnte auch am 20. Oder am 23. 22. ginge auch. Und der 21. Hab ich was vergessen? *duck*
 
21. geht net, da hab ich abends Schule :(

22. is besser :)
 
Haben wir Marc eigentlich schon seine Schultüte überreicht? :suspect:
 
22 muß ich schauen ob es bei mir passt, wenn überhaupt erst nach 20 Uhr. Ist aber auch bld später zu kommen und alle haben schon gegesssen :(
 
:heul: Sollen wir jetzt würfeln?


Das WO steht eigentlich fest. :jaja: siehe mein Posting von heute 12.48 Uhr.
 
Ich weiß noch nicht wann ich kommen kann, bzw. wann es bei mir nicht klappt, aber wenn der Termin steht, schau ich, dass es klappt.

Grüße aus dem Odenwald

HoHo
 
Ich bin heute nachmittag nach dem Regenguss am Kismet vorbeigefahren und habe die Speisekarte fotografiert. Nur so als kleine Entscheidungshilfe für Euch :p

(Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, trübes Wetter, ohne Blitz wg. spiegelnder Glasscheibe...)
 

Anhänge

  • kismet_karte.jpg.zip
    179,3 KB · Aufrufe: 70
Ich bin die kommende Woche komplett geschäftlich weg. Kann daher also nicht mitkommen aber wünsche euch viel Spass und einen guten Appetit :)
 
Was sit den jetzt Stand der Dinge?
 
Das frag ich mich auch langsam...
 
Hatte mich eigentlich heute auf türkisches Abendessen gefreut :(
 
Die 22.4. "Ich-Kann-Liste":
- Marc

Die 22.4. "Ich-Kann-Nicht-hab-aber-einen-Vorschlag-Liste":
- Name + Vorschlag

Die 22.4. "Ich-Kann-Nicht-hab-aber-auch-keinen-Vorschlag-Liste":
 
Zurück
Oben Unten