Hamburg 35. MU-T HH/Pi 14.06 in Erika´s Eck

CU
Olaf, der sich schon bannig auf seinen Urlaub freut (ab Ende nächster Woche)

Ach du auch? :D

Ich sag aber wieder kurzfristig bescheid. Der Termin fällt zeitlich mit meinem Umzug zusammen. Mal sehen ob ich Zeit habe. ;)
 
dank für die Mail Marco.
Ich kann noch nicht sagen was am 14.06. bei mir angesagt ist. Werde mich aber sofort bei dir melden, wenn ich mehr weiß. :)

LG Rene

PS: Ich habe mal gerade noch dieser Sternstr.98 gesucht.... Das ist ja ein Transporter
Wollen wir nicht lieber uns treffen, wo es was zum Essen und Trinken gibt als Bauschutt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich hab mal ein Anliegen an das Hamburger MUT, und zwar würde ich gerne ausprobieren, ob mein PowerBook mit einer anderen AirportExtreme Karte auch jeden zweiten Neustart mit einer Kernel Panik abbricht. Falls jemand bereit ist, mich mal seine/ihre Airport Karte in meinem PowerBook ausprobieren zu lassen bitte melden.

Ich habe ein PowerBook 12" 1.33 Ghz, wo man die Karte recht einfach entfernen kann. Falls jemand auch so eine steckbare AirportExtreme Karte hat, an die man ähnlich einfach herankommt, das wäre super.

Mein Systemprofiler sagt zu der AirPort Karte:
Informationen zur AirPort Karte:

Drahtlose Karte: AirPort Extreme
Funktionsbereich der Karte: Weltweit
Firmware-Version der Karte: 405.1 (3.90.34.0.p18)
 
Ja das hatte ich auch inzwischen mitbekommen ;) Simone wird ihm dafür sicher noch vors Schienbein treten :)

oh ja bidde :D

aBBa die Spezi zahle ich nur....wenn ich die Schläge bekomme :D

übrigens...am 14.06. verpflichte ich Doreen für mich zu kommen :cool:
 
@Lofgard

Ich habe auch ein PB mit der selben Karte werde es wohl mitbringen ,würde mich aber mehr Freuen wenn du aus freien Stücken kommst :D


oh ja bidde :D

aBBa die Spezi zahle ich nur....wenn ich die Schläge bekomme :D

übrigens...am 14.06. verpflichte ich Doreen für mich zu kommen :cool:

Sag das nicht zu laut am ende verbringst du den Abend voller Schmerzen unter dem Tisch.
Ich hoffe du hast deine Termin inzwischen verlegen können damit auch du erscheinen kannst ;)
 
Kann schon wieder nicht

Och schade. Nun kann ich schon wieder nicht. An dem Tag ist 25-jähriges Abi-Treffen.
Ich wünsch Euch aber viel Spaß und laßt Marco um Mittern8 ordentlich hochleben.

Gruß,
Malte
 
Vielen dank für das Angebot mit der Karte. Es hat sich mittlerweile allerdings erledigt, seit 10.5 klappt ein Start nach dem anderen. Wenn ich in Hamburg bin, schaue ich vorbei.
 
Leute ihr seit aber mal wieder alle Maul faul hier :D

Es ist bald so weit noch 3 Tage ;)
 
Es ist bald so weit noch 3 Tage ;)

Yo - do frei' i mi scho' narrisch draaf!!

Bis dahin bleiben wir maulfaul, dann haben wir am Sonnabend um so mehr zu erzählen.

CU
Olaf (der für alles eine rationale Erklärung parat hat)
 
bin morgen eh in der schanze unterwegs. werde mal vorbei schauen, wenn es sich einrichten lässt.
 
So der tag des MU-T ist angebrochen :)


Was ist nun eigentlich mit Leuten mit ? ;)
 
Hallo, ich werde mich als neuer Wahlhamburger auch mal blicken lassen, von St. Pauli zur Sternstrasse ist es ja auch nicht so weit :)
 
:Pfeif: sieht gut aus.... Frau kommt mit, wenn sie es endlich schafft mit dem Wach werden...
Was habe ich gerade auf der Homepage gelesen: 25 Personen können im Raucherraum ihren Hobby nachgehen.... schön :)

:freu: sie hat ja gesagt....
Also berbel01 & Peanut77
kommen auch
 
Mensch, dann werden wir diesmal ja so richtig viele! Insbesondere wenn die Fragezeichen-Kandidaten/-innen sich noch aufraffen...

Noch knapp 3 Stunden!! (...it's the final countdown...)

CU soon
Olaf
 
sooooo noch schnell duschen und dann geht es auch schon los :drive:
 
Hi Marco,
na dann bin ich aber mal gespannt auf die Bilder....
 
Zurück
Oben Unten