Nordrhein-Westfalen 34. MUT in Köln - 02.06.10 im Kreuter's

Mensch son Abo-iCal-Kalender ist schon hammer...

Wollte grad schauen, ob ich (wir) da können und schwupps hab ich da schon einen Termin. MUT no. 34. Coooooool.
Ich bin dabei. Floschine wird sich das bei so einer Prominenz wahrscheinlich nicht entgehen lassen. Ich frag mal gleich nach (wenn sie noch aus Bett wieder rausgrabbelt, sind nämlich grad ganz ratzfatz mit unserm Zwerg eingepennt.... *huuuaaaa, 23 Uhr...*)
 
Sieht ganz so aus...


PS: unsere Sohnemann hat an dem Tag U7a + impfen.
D.h. das zumindest Floschine nicht mitkommt, da das mit der impferei schonmal echt blöd sein kann. Mit Fieber und so.
Und wenn es dann nicht wirklich toll ist, dann werd ich wohl auch nicht da sein. ma gugge.
 
Danke :)

Jetzt hab ich 7 Kalender :freu:
 
Bei mir sind's noch 8 :Pfeif: (+ den über MobileMe automatisch drinstehenden ToDo Kalender von Mail, der aber völlig leer ist)
 
Cool, habs auch direkt mal abonniert! :jaja:
 
Seltsamer Effekt: Habs am iPhone abonniert und dort funktioniert es auch. Aber trotz Kalender-Sync via MobileMe wirds auf den Macs nicht als Abo angezeigt. Hat jemand eine Idee warum?
 
Mecker net. In Outlook gehts auch net :p
 
Outlook kann auch nix mit Apple-Produkten anfangen.
 
Kann überhaupt irgendwer was mit Outlook anfangen? :crack:

btw: Hab den Kalender am iPhone gelöscht (Einstellungen -> Kalender) und dann am iMac abonniert ... jetzt taucht er auch überall auf. Wunderbar :)
 
Kann überhaupt irgendwer was mit Outlook anfangen? :crack:

btw: Hab den Kalender am iPhone gelöscht (Einstellungen -> Kalender) und dann am iMac abonniert ... jetzt taucht er auch überall auf. Wunderbar :)

Nomen est omen... Outlook. ;)

Glückwunsch zum aufgetauchten Kalender! Mich überrascht der Geburtstagskalender immer mal wieder mit für mich spontan nicht nachvollziehbaren "Verhaltensweisen". Bin gespannt, ob sich diese Rätsel irgendwann mit Zeit und Muße auch mal lösen lassen. :xsmile:
 
Der Geburtstagskalender von Apple kann an sich ja mal so gar nichts. Wer an Geburtstage verlässlich erinnert werden möchte, sollte sich dringend dieses Script ansehen - ich finds genial: thatswinnie.com/icalbirthdays/
 
Der Geburtstagskalender von Apple kann an sich ja mal so gar nichts. Wer an Geburtstage verlässlich erinnert werden möchte, sollte sich dringend dieses Script ansehen - ich finds genial: thatswinnie.com/icalbirthdays/

Das Problem ist, dass ich nicht wirklich an ALLE zu den 739 Kontakten eingetragenen Geburtstage erinnert werden will. Die meisten Kontakte sind zum Glück schon ohne Geburtstag eingetragen, aber was ich bräuchte wäre einfach die Möglichkeit, IM Geburtstagskalender Erinnerungen zu editieren. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch das vielleicht irgendwann mal möglich wird...

OT: Was ganz anderes... Interessanter Blick auf neue Technologie...: http://www.miriammeckel.de/2010/02/05/looking-glass/
 
Pfff... Wie immer keinen Geschmack Willi ;)

Es gibt nichts geileres als ein Exchange Server 2007 samt Outlook 2010 :)

Da kannste auch Mobile Me und Konsorten in die Tonne kloppen. Und der Exchange Support im Mac ist reichlich bescheiden.
 
Der Geburtstagskalender von Apple kann an sich ja mal so gar nichts. Wer an Geburtstage verlässlich erinnert werden möchte, sollte sich dringend dieses Script ansehen - ich finds genial: thatswinnie.com/icalbirthdays/

Das Teil ist ja mal super! :thumbsup: Neue Kontakte muss man dann halt manuell nachtragen, aber so häufig ist das ja nicht der Fall ;) Danke dir für den Link!
 
Exchange hat aber nicht jeder zu Haus ;)
 
Pfff... Wie immer keinen Geschmack Willi ;)

Es gibt nichts geileres als ein Exchange Server 2007 samt Outlook 2010 :)

Da kannste auch Mobile Me und Konsorten in die Tonne kloppen. Und der Exchange Support im Mac ist reichlich bescheiden.

:suspect:

Wo ist denn hier das Niewoo geblieben??? :kopfkratz:
 
Das Teil ist ja mal super! :thumbsup: Neue Kontakte muss man dann halt manuell nachtragen, aber so häufig ist das ja nicht der Fall ;) Danke dir für den Link!

Freut mich, dass Dir das Script auch gefällt. Du musst aber nichts nachtragen - einfach einen neuen Geburtstag entsprechend im Adressbuch pflegen und das Ding nochmal drüber bügeln: Erinnerungen aus der Vergangenheit verschwinden dann (Speicherplatz!), weil der Erinnerungskalender gelöscht wird und sodann direkt neu angelegt wird :jaja:



PS: Für die, die es noch nicht gesehen haben: Aus dem Plasma-Blut-MUT wird ein normales Blut n MUT ... bitte mal reinschauen - über rege Teilnahme würde ich mich freuen :)
 
Freut mich, dass Dir das Script auch gefällt. Du musst aber nichts nachtragen - einfach einen neuen Geburtstag entsprechend im Adressbuch pflegen und das Ding nochmal drüber bügeln: Erinnerungen aus der Vergangenheit verschwinden dann (Speicherplatz!), weil der Erinnerungskalender gelöscht wird und sodann direkt neu angelegt wird :jaja:

Na das ist ja perfekt. Hatte erst befürchtet, ich hab dann alles doppelt dirnstehen, aber wenn's so einfach ist, ist das ja optimal :)
 
Zurück
Oben Unten