Kaufberatung 34"-Monitor gesucht

virk

virk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2012
Beiträge
701
Reaktionspunkte
285
Ich habe ein MBP M1 mit Dell U2515H. Angeschlossen ist der Monitor über HDMI-Ausgang eines USB-C-Hubs, der auch weiterhin erforderlich ist. Für einen weiteren Arbeitsplatz suche ich jetzt etwas in noch breiter und ähnlicher ppi-Zahl (117,5) wie den DELL. Eventuell muss diese sogar kleiner werden, da der Betrachungsabstand ggf. größer wird? Es geht nur um Office-Arbeit. Hat da jemand eine Idee, welcher Monitor wohl in der 34"-Klasse da gerade das beste Preis-Leistungsverhältnis im eher unteren Preissegment bietet?
 
Der wievielte Monitor-Thread ist das in letzter Zeit?
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 3komma14, Scum, razormax und eine weitere Person
Hat da jemand eine Idee, welcher Monitor wohl in der 34"-Klasse da gerade das beste Preis-Leistungsverhältnis im eher unteren Preissegment bietet?
Welcher das beste Preis-Leistungsverhältnis für Dich hat ...keine Ahnung. Das kannst nur Du beurteilen.
Einen gute Überblick gibt prad.de > Kaufberatung > Bestenliste.
Schau Dir mal den Iiyama ProLiteB3494WQSN-B5 an. Bestenliste Budget Platz 1, Allrounder Platz 4.(110 ppi)
Keine Erfahrung damit - daher auch keine Empfehlung.
 
Tom2109, ich stöbere gerade durch Deine Empfehlung. Insbesondere Dein Tipp iiyama ProLite kommt ja wirklich gut weg. Den DELL S3422DW ziehe ich auch noch ins Kalkül und so einen Billig Samsung ViewFinity S50C Monitor S34C500GAU für 240€ am black friday. Wer zu einem dieser drei persönlich was sagen kann, gerne her damit.
 
Der wievielte Monitor-Thread ist das in letzter Zeit?

gefühlt fast täglich..Monitor, welchen Mac soll ich kaufen oder reichen 8GB Speicher...!?
Ich kann es auch nicht mehr sehen und hören.

Einfach mal Suchfunktion benutzen und einige Threads lesen geht heutzutage nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Froyo1952, razormax und dg2rbf
Hi,
Die "User" werden immer fauler, Eigeniniziative wird immer mehr zum Fremdwort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IntelMac, razormax und Scum
Na ihr seid ja gut drauf... :rolleyes:. Wenn euch ein Thema nicht interessiert dann müsst ihr es weder lesen und noch weniger kommentieren. Ist euch langweilig? :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelschimmel
Nö, das entspricht nur den aktuellen Gepflogenheiten, in diversen Foren..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zterm, Froyo1952, Elys und eine weitere Person
Na ihr seid ja gut drauf... :rolleyes:. Wenn euch ein Thema nicht interessiert dann müsst ihr es weder lesen und noch weniger kommentieren. Ist euch langweilig? :unsure:
Sehe ich genau so. Seit ich meine Siebträgermaschine habe fragen mich immer wieder Leute nach meiner Meinung. Sehr gerne gebe ich meine Erfahrungen weiter (was ist gut/schlecht). Das nennt man dann Hilfsbereitschaft.
 
Zurück
Oben Unten