Baden-Württemberg 31. MUT Stuttgart

Also ich bin auf jeden Fall dabei. Dann treffen wir uns also im Besitos. Zu welcher Uhrzeit, 19 Uhr?
 
Wo ist das Besitos?
 
Hm ok, also dabei wären:

- Andreas
- Basti
- Mauki
- Marc

Ich würde, wie schon erwähnt, das Besitos vorschlagen.
Gegenstimmen?

//edith: Also ich werde mir einfach mal den morgigen Abend freihalten und hoffe das die 3 oben genannten Kollegen auch kommen :)

Ich komme :thumbsup:
 
ach des... kenn ich da arbeitet nen ehemaliger Klassenkamerad von mir!

also denn bis heut abend!
 
ach des... kenn ich da arbeitet nen ehemaliger Klassenkamerad von mir!

also denn bis heut abend!

Basti kannst du dann n Tisch klar machen?

Werde leider erst gegen später zu euch stoßen ... muss heute abend in die Schule :mad::rolleyes:
 
@Mauki: Sophiengarage ? :hehehe:
 
Hätte ich wenigstens Bier in der Wohung würde ich euch ja dahin einladen :( :noplan:
Allerdings siehts da noch etwas karg aus ... bis auf ein Betgestell, Sofa, TV-Bank, TV und PS3 steht da noch nix drin :eek:
 
Ne nix mit Sophiengarage. Die ist glaub ich nicht so billig. Werd wahrscheinlich in der Hofdiener parken und ein Stückchen laufen ;)

Wann nun, um 19 Uhr oder?
 
Hätte ich wenigstens Bier in der Wohung würde ich euch ja dahin einladen

Bier kann man kaufen, wäre doch auch ein lustiges MUT. Dann bestellen wir Pizza und lassen es uns gut gehen. Hätt ich auch nichts dagegen einzuwenden. Was meint ihr?

Dann könnten wir nebenbei noch verfolgen was Steve heute vorstellt :D
 
Dann klärt das mal flugs. Ich bin ab 16:30, spätetens 17:00 Uhr in Richtung IKEA Sifi unterwegs. In dem Blechbunker hab ich so gut wie keinen Handyempfang...
 
Bier kann man kaufen, wäre doch auch ein lustiges MUT. Dann bestellen wir Pizza und lassen es uns gut gehen. Hätt ich auch nichts dagegen einzuwenden. Was meint ihr?

Dann könnten wir nebenbei noch verfolgen was Steve heute vorstellt :D

Geht nich, da ich noch kein iNet habe :( erst ab Freitag.

Für heute erstmal:

Besitos :: 19:00 Uhr

Wenn bis zum nächsten Mal alles steht können wir gerne das "Bier-und-Pizza-bei-Marc" - MUT machen :D
 
Na ok dann halt nicht :(

Hätte noch 6 Flaschen Becks im keller gehabt ;)
 
Das kann ich in so einer Runde auch mal gerne anbieten, allerdings ist bei mir schlecht parken (@Mauki) ;) Dafür aber sonst kostenlos und gut per Öffis erreichbar. :D

Wegen heute Abend:
Mauki: SOllen wir uns da wieder an den Parkplätzen der Uni treffen ? Ich denke, ich sollte bis sieben auch da sein.
 
Ich komm heute nicht, das nächste mal gerne wieder.

Gruß Malte
 
Ich bin ab 18:45 ca. an der Uni!
 
Das Wichtigste nun nochmal schriftlich vorweg: Marc, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake:

Das war ein klasse Abend mit Euch, mir hat es sehr gut gefallen. Und freu mich schon aufs Klappstuhl-MUT :teeth:

Heute gibts nur ein Problem: Ich bin so müde :muede:
 
Herzlichen Glückwunsch, Stuggi-Mod :cake:

Klappstuhl-MUT? :suspect:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Lass krachen!
Gruß Malte
 
Danke Mädels und Mädelinnen ;)

War n sehr netter Abend :)
 
Zurück
Oben Unten