30 Tage Eva.-Version von QuarkXpress 7

Quarkler

Quarkler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
160
Hallo

Auf der Homepage von quark gibt es inzwischen eine 30-Tage Eva.-Version von QuarkXpress 7 zum download.
 
Gibt es irgendeine Beschränkung (datumstechnisch), bis wann diese Version installiert sein muß? Habe gerade `ne 60 Tage Probeversion von Macwelt drauf und könnte so dann eine 90 Tageversion draus machen.
 
Hallo

Ich denke nicht, vermutlich läuft die Zeit erst ab der Installation bzw. Aktivierung los.
 
Die 60-Tage-Betaversion aus der Macwelt ist bspw. nur bis zum 31.07.06 installierbar, wenn das bei der Eva.-Version auch so ist, nützt mir das ja nicht viel.:mad:
 
Hallo Meister Zuse

Warum sollte Quark das machen, dann müßten Sie ja immer wieder eine neue Eva-Version erstellen. Denn der Unterschied der Eva.-Version zu einer Demo ist der, das in einer Eva.-Version alles funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten