30 Jahre Apple Computer

  • Ersteller Zipfelklatscher
  • Erstellt am
Zipfelklatscher

Zipfelklatscher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
846
Reaktionspunkte
0
auch auf die gefahr hin das es jeder schon gesehen hat -->30 Jahre Apple Video

bitte nicht gleich umbringen.....aber ich fand es einfach gut :D

aber es ging auch einiges schief :D (grad noch gefunden) -->buggy video

so jetzt reicht es aber ...videogoogeln könnt ihr selber :D

but there is just one more thing....-->der gute bill gates



mfg.
der zipfel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte es noch nicht .
Ist gar nicht so übel *roll*
 
shorty1985 schrieb:
Ich kannte es noch nicht .
Ist gar nicht so übel *roll*

ja ich wisch mir grad noch ne träne weg........ :D
 
ellen feiss... :D
 
aber irgentwie verschlägt es allen die sprache....... :D
 
Wenn ich nicht auf der Stelle Kevin Costners Lisa bekomme, explodiere ich. *Neid*
 
wer ist ellen feiss ?

Will Ferell rulez* :D
 
....und das ist der hammer !!! :D

...wer bitte ist dieser Stefan Ilgner ? kopfkratz
 
...hat apple eigentlich den "1984" werbespot in den letzten jahren neu nachproduziert ?

...mir ist gerade aufgefallen, das es eine version ohne und eine mit iPod gibt. kopfkratz
 

Anhänge

  • ohne.jpg
    ohne.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 87
  • mit.jpg
    mit.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 86
immer diese nachahmer...schlimm sowas :D
 
weiß eigentlich jemand wie der song heist der in dem 30 jahre apple video bei dem ersten bunten ipod spot läuft? (2. weiß ich waren die caesars -> jerk it out :D )
 
was denn hat keiner ne idee .....ich hab schon die suche bemüht aber auch nix gefunden. ( zumindest nicht das lied....dafür hab ich jetzt so ziemlich alle anderen :D )

lasst mich nich betteln..... :D
 
die iMac G4 werbung mit dem typen am schaufenster ist ja echt genial rotfl
 
Zipfelklatscher schrieb:
was denn hat keiner ne idee .....ich hab schon die suche bemüht aber auch nix gefunden. ( zumindest nicht das lied....dafür hab ich jetzt so ziemlich alle anderen :D )

lasst mich nich betteln..... :D

Sag bitte, bitte! ;)

Walkie Talkie Man von Steriogram -->
 
Zipfelklatscher schrieb:
die iMac G4 werbung mit dem typen am schaufenster ist ja echt genial rotfl

Gefaellt mir auch sehr! :)

Gibt's hier übrigens in voller Länge:
 
Zurück
Oben Unten