3 User => 1 User! Was beachten beim Sichern!

S

Sojabone

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ausgangssituation:
User 1: Admin (ebensolche rechte)
User 2: ich
User 3: musik

in musik wird nur logic und konsorten benutzt mehr nicht ...
jedoch ist mir das zu lästig dauernd zu wechseln wenn ich mal ne mail anschauen will usw. nun will ich mein "ich" user behalten und mit admin-rechten versehen, die anderen beiden einstampfen.

was muss ich beim sichern beachten da in logic noch einige plug-ins herumschwirren die ich ja auch weiter im anderen user benutzen will ... templates usw. (klar dass die plug ins neu installiert werden müssen!)
_der grund für die benutzer war dass wenn ich in logic arbeite nicht von anderen dingen abgelenkt bin - was ich eigentlich inzwischen ohne probleme hin bekomme.

vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit sowas.

danke
 
Zurück
Oben Unten