Benutzerdefinierte Suche

Sachsen 3. Stammtischtreffen in Dresden

  1. SirSalomon

    SirSalomon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Heute ist Samstag, der Tag danach :)

    Zum Stamtisch haben sich gestern acht Personen eingefunden, Im Konti herschte Apple-Mehrheit.

    Durch einen T-Com Hotspot war sogar die Verbindung zum Internet gegeben. Tiger war ein Hauptthema. Zudem hatte sich ein neuer Mac-User eingefunden, der sich erst 10 Minuten vorher einen mini gekauft hatte.

    Aber auch dieses Mal wurde ein Unterton getroffen.

    Der jenige, der ein großes Bier nicht bezahlt hat, darf sich gerne bereit erklären, dass beim nächsten Mal bei Purzel zu bezahlen.

    Liebe Leute, es kann doch wohl nicht so schwer sein, die eigenen Getränke zu bezahlen? Ich für meinen Teil kann es leider nicht verstehen, wenn man sich als Zechpreller outet.

    Und da sich gestern "nur" acht Personen am Tisch eingefunden haben, sollte man(n) sich nicht den schwarzen Peter anheften lassen.

    Beim nächsten Mal wird alles anders und das wäre am 3. Juni 2005, auch dann wieder im Konti in Dresden.

    In diesem Sinne freue ich mich schon auf das Treffen,

    Wolfgang
     
    SirSalomon, 07.05.2005
  2. jokkel

    jokkelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Diesmal war ich es wenigstens nicht. Mir ist das immer noch peinlich.

    Habs total vergessen, dass gestern wieder MUT war. :/ Nächstes Mal dann wieder.
     
    jokkel, 07.05.2005
  3. SirSalomon

    SirSalomon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    116
    Bin ja mal gespannt, wir hatten Dich schon vermisst...
     
    SirSalomon, 07.05.2005