Nordrhein-Westfalen 3. (Regen-) Grill-MUT Düsseldorf

was sagt denn der wetterfrosch?
 
Weiss nicht. Soeben in der aktuellen Stunde wollte Sven Plöger sich nicht festlegen :D
 
also es soll sonnig/bewölkt werden bei ca 25 grad.... :)

und ich hab soeben einen 3x3 m großen Pavillon bestellt... entweder für Schatten oder gegen Regen... ==> Düsseldorf-Grill-MUT wird professionell :D
 
also es soll sonnig/bewölkt werden bei ca 25 grad.... :)

und ich hab soeben einen 3x3 m großen Pavillon bestellt... entweder für Schatten oder gegen Regen... ==> Düsseldorf-Grill-MUT wird professionell :D

:eek:

:Pah:

das ist ja, als würden die bookless MUTs plötzlich einer book-invasion ausgesetzt....

naja, aber wenns eh nicht regnet... :suspect:
 
mir gehts da tatsächlich eher um den Schatten... ich vertrag das ja nich so gut... und da dachte ich, ich bau mal vor :)
 
aus der Nummer bin ich raus :hehehe:
und Du auch denk ich mal...:p
 
Kucken darf er, aber nicht anfassen. Das überlässt er den Singles - also mir :p
 
verdi-schätzle ich muss nach wie vor mal gucken... spike konnt ich ja nicht überreden mitzukommen... :teeth: gilt denn-wenn das angebot für die coach noch?
 
aber klar doch, die hab ich fest für Dich gebucht :jaja:
und wie gesagt, um Essen und so brauchst Du Dich auch nicht kümmern...
Du musst einfach nur kommen :D
 
*HektischdieNachtischrezeptedurchblätter*
 
Ich freu' mich drauf! :freu:

Grill-MUT DDorf, the one and only! :nervi:
 
Ich habe schonmal den Grill klar gemacht, da war noch Grillfett vom letzten mal am Rost :Pfeif:
 
Jarod und Tr4sh3r ???? wie schauts denn aus??? :nervi:

und dimmer, hast Du schon Mitfahrer??? :nervi:
 
ich weiß nicht, ob 16 uhr realisierbar sein wird - aber kommen tun wir :jaja:
 
Vielleicht komme ich mal kurz vorbeischauen sollte ich mit dem Rad unterwegs sein.... Alt das Knallt :)
 
Mach das mal charly, wird bestimmt nett... und da wir ja diesmal einen Pavillon haben :D dürften wir auch leicht zu finden sein

@kaiser, kein Ding, Ihr wisst ja wo es ist
 
huhu Ihr Lieben,

also dieses Mal treffen wir uns direkt an der altbekannten Stelle und nicht erst bei mir. Ich freu mich :)
 
Zurück
Oben Unten