Benutzerdefinierte Suche

3 Probleme - Mail, Safari, iSync

  1. lanzelot

    lanzelot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie bereits im Betreff erwähnt ich habe 3 Probleme.

    Ich habe gerade einem Freund ein E-Mail von Mail weg geschrieben und er bekommt die Umlaute ä,ö,ü nur verschlüsselt angezeigt. Wisst ihr was das sein könnte und was man dagegen unternehmen könnte.

    Zum zweiten Problem. Wenn ich mit Safari auf die Website http://www.uibk.ac.at gehe - dort auf leopold franzens universität klicke und auf der folgenden seite weiterklicke bekomme ich alles in englisch angezeigt - natürlich englisch ist eine super sprache aber muss nicht immer sein - mit firefox wird ganz normal deutsch angezeigt

    zu meinem dritten problem ich möchte mit isync mein handy adressbuch mit dem adress buch von mac os x synchronisieren - am anfang lief alles perfekt nur jetzt habe ich kontakte auf meinem mac adressbuch gespeichert die mein handy einfach nicht annimmt bzw. nicht mitsynchronisiert - ich habe bereits meinen handy speicher gelöscht und neu synchronisiert - er hat wieder alle kontakte übernommen bis auf die neu hinzugefügten kontakte
    ich habe ein t610 von sony ericsson das auch ohne probleme erkannt wird

    danke jetzt schon mal


    grüße

    lanzelot
     
    lanzelot, 03.08.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.186
    Zustimmungen:
    3.899
    was meinst du mit verschlüsselt?
    mail schickt normalerweise die text-kodierungs information mit.
    könnte also sein, dass das empfangende mail programm damit nicht umgehen kann, und stur auf ein format eingestellt ist...
     
    oneOeight, 03.08.2005
  3. lanzelot

    lanzelot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also er bekommt statt umlauten kästchen und andere komische zeichen alles andere wird normal dargestellt - ich glaube er benutzt outlook oder outlook express
     
    lanzelot, 03.08.2005
  4. Kai-Christoph

    Kai-ChristophMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    Versuch doch einfach mal die angezeigte Schrift zu ändern, vielleicht hat er ja eine Schrift installiert, die keine Umlaute beinhaltet...

    lg

    KC
     
    Kai-Christoph, 03.08.2005
  5. lanzelot

    lanzelot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    gut hat jemand was zu den safari und isync problemen

    weiters habe ich festgestellt dass ich meine mails mit mail zwar auf die platte lade allerdings diese am server bleiben mit outlook war das nicht so
     
    lanzelot, 07.08.2005
  6. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mail->Einstellungen->Accounts->Konto anklicken->Erweitert-> Dritter Punkt.

    No.
     
    norbi, 07.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Mail Safari
  1. Blackburne
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    123
    agrajag
    06.07.2017
  2. FunZer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    124
    elChupete
    07.06.2017
  3. pth
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.710
    Nightworker
    11.09.2009
  4. Katrin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    808
  5. noreboots
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468
    noreboots
    24.05.2006