Rheinland-Pfalz 3. MUT Trier-Wittlich-Luxemburg

Sharkey

Sharkey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich schau in den Kalender und sehe das unser 3. MUT überfällig ist.
Also hier mein Aufruf an alle hier aus der Kante...........Termine einreichen fürs nächste Treffen.
Macht mal ein paar Vorschläge und wir nehmen dann wieder den Termin an dem die meisten Intressierten Zeit haben.
Welchen Ort hatten wir denn das letzte mal abgemacht ?
Helft mir mal auf die Sprünge.

bis denne
Sharkey
 
hiho ...komme aus daun und wäre intressiert an einem mac-treffen ...vielleicht schreibt ja mal einer ...gruss harry
 
Du lügst Du kommst aus Boverath :D - Keine Angst wir kennen uns nicht. Wohne auch in "Daun". Würde gerne an einem Treffen teilnehmen solange es irgendwann in der Woche ist da ich am Wochenende meist unterwegs bin.

Nils
 
uffzi! mist, ich habs verpennt.
ich bin flexibel, geht annähern immer :)
ich schließ mich also an.

ciao
Jakob
 
Alles kloar, dann ist die Stammbesatzung ja doch wieder zusammen. :)
 
sicher das ;)
 
Zurück
Oben Unten