3. Münchener MacUser Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Korrektur

Original geschrieben von ThomasK
Keine Angst, Leute: Karsten tut sich schwer mit dem 10er Übertrag. rotfl

der kriegt das mit den versprochenen Cheerleadern nicht hin, deshalb will er Zeit schinden :p
 
Re: Re: Erster...

...bevor meine mathematischen Fähigkeiten weiter
angezweifelt werden, die kleine Erklärung:

Original geschrieben von Karsten


.......doch Major Mac macht einen Scherz....

 


...und bevor man mir die Cheerleader-Buchung
anhängt: Das war ein Tipp! Golden und umsonst!
Sonst gibt es doch nur wieder die Rautentischdecke
und das zünftige Gamsbart-Messen und Schupfen
und Fingerhakeln...da wollte ich doch ein bisserl helfen....

Schönes Treffen wünsche ich trotzdem...Karsten

....noch 11 Minuten bis zur nächsten Etappen-Entscheidung!
 
Hey Leute ...

ist es möglich, dass ihr mir später mal erklärt, wie euer Treffen so war? ich hab folgende Vorstellung von MacUserTreffen:

- ankommen (+evtl. eine harzen)
- hallo sagen
- bis ca. 1h später gegenseitiger Austausch über irgendwelche Probleme

Und dann? Würdet ihr mir bitte mal erklären, was so üblicherweise auf diesen MUT stattfindet?

Leider habe ich wirklich keine Ahnung, villeicht sollte mal jeder darüber sprechen, was da so passiert.

Ich persönlich würde mich gern mal treffen, um vielleicht kleine Probleme, für die es nur 2-3 Worte braucht, zu besprechen. Ansonsten bin ich wirklich sehr offen ...


stadtkind
 
Erster?

Aktueller Stand:

ThomasK
tomric
[MN]n0b0dy
McHennsy
Bitcruncher
Lundehundt
maschenka
flobli
ceUs
loxoncd
WOA (evtl. plus Anhang)
kununurra58 mit Gattin
nomorem$
und vielleicht auch lengsel ;)

Kaum zu glauben:
Nur noch 9 Tage bis zum 3. Münchener MacUser Treffen!:D
 
Re: Hey Leute ...

Original geschrieben von stadtkind
ist es möglich, dass ihr mir später mal erklärt, wie euer Treffen so war? ich hab folgende Vorstellung von MacUserTreffen:

- ankommen (+evtl. eine harzen)
- hallo sagen
- bis ca. 1h später gegenseitiger Austausch über irgendwelche Probleme

Und dann? Würdet ihr mir bitte mal erklären, was so üblicherweise auf diesen MUT stattfindet?

Leider habe ich wirklich keine Ahnung, villeicht sollte mal jeder darüber sprechen, was da so passiert.

Ich persönlich würde mich gern mal treffen, um vielleicht kleine Probleme, für die es nur 2-3 Worte braucht, zu besprechen. Ansonsten bin ich wirklich sehr offen ...


stadtkind
 

Wieso war? Das Treffen ist doch erst. Da treffen sich alte MacIndianer, die auf 9.xx schwören und Neulinge, die nur den Panther kennen. Eine feste Tagesordnung gibt es nicht. Eher ein gemütlicher Ratsch (Nein, Karsten, Fingerhakeln und Schmeischnupfa nur bei Bedarf :D )
 
Re: Re: Hey Leute ...

Original geschrieben von ThomasK
Wieso war? Das Treffen ist doch erst.

Deswegen will er ja später wissen wie es war. Weil er nicht kommen kann und sich fragt was da bei uns so alles abgeht ;)

gruss vom Tom
 
Aha! Danke! Ich hatte verstanden, er will wissen wie spät es ist... rotfl
 
Original geschrieben von ThomasK
Aha! Danke! Ich hatte verstanden, er will wissen wie spät es ist... rotfl

höchste Zeit für das MacUser-Treffen jedenfalls ;)
 
....Leider habe ich wirklich keine Ahnung, villeicht sollte mal jeder darüber sprechen, was da so passiert.....

Weißt Du, Stadtkind, daß iss`jetzt wirklich schwierig zu erklären. Jedenfalls für mich als Landei, naja eben für ein Stadtkind, aber ich will mal versuchen, es zu erklären:

Das ganze beginnt damit:
Mammi und Pappi haben sich sehr lieb. Und der Pappi hat den Samen,..... und irgendwie kommt dann irgendwann, wenn Mammi und Papi gute Ausgangsanlagen gut gemischt haben (in der Mammi) ein Macuser dabei raus. Und die treffen sich dann irgendwann, irgendwo, in diesem Fall halt in München, in der Villa Flora, in der Hansastr.44 (wo sehr viele Papis komischerweise ihre Ausgangsanlagen in der Hoffnung einer nicht stattfindenden Vermischung in der Kurzzeitmammi sogar gegen Geld bei den Kurzzeitmammis abliefern). Macuser machen alles anders, sie verhalten sich sogar entgegn den Gesetzen der Thermodynamik. Sie erwehren sich der Entropie und finden zusammen: In Foren, in Communities, in der Villa Flora.
Aber in die Zukunft können sie nicht schauen (noch nicht, aber ich hab`da was von iFuture munkeln gehört).

Sorry stadtkind, iss`nicht bös`gemeint, iss`nur mein trockener Humor und je grantiger ich bin, um so trockener werd` ich. Und ich bin sehr Grantig. Hast nen Seitenhieb auf mich gut, O.K.?

l.g. nomorem$
 
Original geschrieben von nomorem$
Das ganze beginnt damit:
Mammi und Pappi haben sich sehr lieb. Und der Pappi hat den Samen,..... und irgendwie kommt dann irgendwann, wenn Mammi und Papi gute Ausgangsanlagen gut gemischt haben (in der Mammi) ein Macuser dabei raus. Und die treffen sich dann irgendwann, irgendwo, in diesem Fall halt in München, in der Villa Flora, in der Hansastr.44 (wo sehr viele Papis komischerweise ihre Ausgangsanlagen in der Hoffnung einer nicht stattfindenden Vermischung in der Kurzzeitmammi sogar gegen Geld bei den Kurzzeitmammis abliefern). Macuser machen alles anders, sie verhalten sich sogar entgegn den Gesetzen der Thermodynamik. Sie erwehren sich der Entropie und finden zusammen: In Foren, in Communities, in der Villa Flora.
Aber in die Zukunft können sie nicht schauen (noch nicht, aber ich hab`da was von iFuture munkeln gehört).

rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl

das toppt so schnell keiner in diesem Fred!! Man hab ich gelacht....
 
Ich Hätt`vielleicht noch dein Benutzerbild dazusetzen sollen, aber ich glaub` das wär dann doch zu hart für unser "Kind" gewesen....
 
Original geschrieben von nomorem$
Ich Hätt`vielleicht noch dein Benutzerbild dazusetzen sollen, aber ich glaub` das wär dann doch zu hart für unser "Kind" gewesen....

gut das nicht - das ist ja nicht jugendfrei und man sollte das nicht öffentlich zeigen :D bunny :D
 
Schon wieder erster?

Aktueller Stand:

ThomasK
tomric
[MN]n0b0dy
McHennsy
Bitcruncher
Lundehundt
maschenka
flobli
ceUs
loxoncd
WOA (evtl. plus Anhang)
kununurra58 mit Gattin
nomorem$
und vielleicht auch lengsel ;)

Kaum zu glauben:
Nur noch 8 Tage bis zum 3. Münchener MacUser Treffen!:D
 
Original geschrieben von nomorem$

Das ganze beginnt damit:
Mammi und Pappi haben sich sehr lieb. Und der Pappi hat den Samen,.....
 

Aber was macht die Biene, wenn die Blume Migräne hat? :D
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
gut das nicht - das ist ja nicht jugendfrei und man sollte das nicht öffentlich zeigen :D bunny :D
 

Wieso nicht? Das freundliche Teufelchen hilft dem Pingiun doch nur auf die Beine, oder? :D
 
Original geschrieben von ThomasK
Wieso nicht? Das freundliche Teufelchen hilft dem Pingiun doch nur auf die Beine, oder? :D

NEIN - die spielen Schubkarrenrennen :D
 
Mahlzeit!

Mann o mann, da hab ich doch wirklich totalen Blödsinn geschrieben! War halt schon spät ... und die Biene hat gewartet ...

Naja, ihr schreibt doch trotzdem mal, wie es so war?! Muss dann echt mal bei einem MUT dabei sein, dann weiss ich auch, was da so läuft. :D

@normorem$:
Ich danke für deine Ausführungen! Du scheinst ja ein ungeheures Wissen über Kurzzeitmammis zu verfügen ... RESPEKT!

Wünsche allen viel Spass!
 
Wie es gewesen sein wird

Normalerweise hat immer wer (also ich) einen elektronischen Lichtbildersteller dabei. Da gibts dann am Tag danach meistens Stimmungsbilder in der Galerie...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten