3 Logos im Dock "unsichtbar"

T

traxis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

ich hab seit gestern, ohne Veränderungen am System vorgenommen zu haben, folgendes Problem:

Von meinem Adressbuch, iTunes und iPhoto sind die Logos im Dock verschwunden bzw. quasi unsichtbar. Ich kann die Programme, wenn ich auf die Stelle klicke, ganz normal öffnen und so weiter, nur die Logos sind einfach nicht mehr sichtbar. Hat jemand eine Ahnung wie das kommt und vor allem, wie ich das beheben kann?

Ich hab kurz nen Screenshot angehängt!

Grüße
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-06 um 20.17.01.png
    Bildschirmfoto 2010-02-06 um 20.17.01.png
    55 KB · Aufrufe: 57
Wie das kommt kann ich dir nicht sagen aber ich würde einfach mal versuchen die unsichtbaren Icons aus dem Dock zu ziehen und die Programme neu rein zu packen.

Edit: Natürlich, zu spät. War ja klar. :p
 
Alles klar, danke. Vielleicht kümmer ich mich das nächste mal um das Thema, wenn der Kater weg ist ;). Danke!
 
Um das Forum nicht vollzuspamen versuche ich mich nochmal über diesen Thread, vielleicht könnt ihr mir ja nochmals helfen. Ich habe jetzt etliche Seiten gegoogelt etc. und sofort und komme leider auf keinen grünen Zweig diesbezüglich. Seit einigen WOchen geht im Finder die Bildvorschau nicht mehr. Die normale Vorschau funktioniert einwandfrei; lediglich wenn ich ein Bild im Finder anklicke wird nix mehr anzeigt. Habt ihr da vielleicht auch ne knackige Idee auf lager :)?
Daaaanke!
 
Zurück
Oben Unten