3 geteilte Pyramide in Keynote??

A

alexstrong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
4
Hallo,

in Keynote gibt es ja unter Formen, so eine Art von Pyramide, die es aber nur in einem Stück gibt.
Ich brauche Diese aber 3 geteilt.(unterschiedliche Farbe + getrenntes Erscheinen)
Ist soetwas möglich??
Ich bin für Tips sehr dankbar.

Gruß
@lex
 
maslow'sche bedürfnispyramide ? ;-)
 
Ich hatte eher an eine Pyramide gedacht, die auch die typischen Merkmale aufweist.
In Powerpoint existiert genau so eine die ich suche, brauche sie aber in Keynote.:confused:
 
kannst du nicht ne Seite in Powerpoint machen mit der Pyramide, und diese in Keynote importieren?
 
Normale Pyramide, mit Rechtecken trennen. Die Rechtecke gehen dabei über das Dreieck hinaus. Dreick hat keine Linie, Rechteck Füllung+Linie weiß bzw. Hintergrundfarbe.


attachment.php
 

Anhänge

  • keynote-dreickee.jpg
    keynote-dreickee.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 1.277
Zuletzt bearbeitet:
okay danke, ist zwar bissl kompliziert, erfüllt aber den zweck.:D
 
Zurück
Oben Unten