3 Geräte an Fritz Box

Pegasus2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mensch, dass klappt ja super hier!
Da stelle ich doch gleich schon wieder eine blöde Frage:

Habe bei mir zu Hause eine Fritz Box stehen (DSL, VoIP), an der zwei Anschlüsse sind. Betitelt mit Telefon 1 und Telefon 2.
So weit, so gut.
An Telefon 1 hängt diese Verlängerung, am Ende mit einer N und einer F Buchse. Auch gut. Da hängt mein Telefon dran und mein Fax.
Nun muss da auch irgendwie mein AB ran, aber: keine Buchse mehr frei.

Ich bin also zu Karstadt, weil gleich um die Ecke. Problem erklärt. Der erzählt mir, es gibt nur eine Verlängerung mit einer Seite F und auf der anderen Seite NFN, die müsse ich in die bereits vorhandene Verlängerung (F Buchse ) stecken und dann alle drei Geräte in die neue Verlängerung.
:( Versteht mich irgend jemand noch?

Fakt ist, Telefon läuft, Fax läuft, AB gibt keinen Pieps von sich (bzw. spring einfach nicht an, wenn jemand anruft). Irgendetwas stimmt da nicht.

Ist es tatsächlich so, dass ich nirgendwo eine Verlängerung erwerben kann, die direkt in die FritzBox passt? Da könnte doch dann in Telefon2 der AB ran.
Müsste man vielleicht irgendein Gerät hinter ein anderes klemmen?
Ich bin echt ratlos.
 
du brauchst doch nur einen passenden rj-11 NFN adapter...
also google spuckt da viel zu aus...
 
Pegasus2 schrieb:
An Telefon 1 hängt diese Verlängerung, am Ende mit einer N und einer F Buchse. Auch gut. Da hängt mein Telefon dran und mein Fax.
Nun muss da auch irgendwie mein AB ran, aber: keine Buchse mehr frei.
Sind da nicht 2 Telefonanschlüsse? Die kannst Du in der Fritzbox so konfigurieren, dass beide bei nem Anruf klingeln.
 
Zurück
Oben Unten