3 Festplatten in alten G4?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Coolo, 17.11.2003.

  1. Coolo

    Coolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Hallo,

    kann ich mehr als zwei Festplatten ohne Einbau eines zusätzlichen Controllers in einen G4 /400 AGP einbauen?
    z. B. an den Bus des CD-ROM-Laufwerks

    Hat das schon jemand gemacht? Was ist zu beachten?

    Danke

    Grüsse

    Coolo
     
  2. lairdjack

    lairdjack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    festplatten

    Sers:)
    nach meine meinung kannste soviel einbauen wie es geht, natuerlich muss Du die entsprechende kabel haben dazu und nur eine als master jumpen.
    hab ein 300 blau/weiss (original war 5GB HD) jetzet hat er 3 HD-s 40,80,15GB. und ein backofen..es funzt:)
    gruezzi:)
     
  3. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    in den slot der für das zip gedacht ist passt eine rein, könnte aber zu wärmeproblemen führen ansonsten kann der controller 2x2 ide geräte werwalten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen