3. FAT32 Partition erstellen

itemsis

itemsis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
31
Hi Leute

Ich hab über bootcamp auch dieses bescheuerte Vista auf meiner Platte. Jetzt frag ich mich ob es möglich ist, eine dritte Partition zu erstellen die FAT32 formatiert ist, um so Zugang von beiden Systeme auf wichtige Daten zu haben die eben auf dieser Partition sein würden. Es gibt ja NTFS-3G, aber das will ich nicht. Geht es mittels Fesptattendienstprogramm, aus der osx Partition eine dritte zu erstellen die FAT 32 formatiert ist, so dass beide Systeme keinen Schaden abbekommen?

Grüße
Vic
 
Sowas ohne Backup durchzuführen ist immer eine Kamikaze-Aktion. Vermutlich wird es aber gehen (habs nicht ausprobiert).
 
Hat's noch keiner ausprobiert? :D
 
Warum kein NTFS-3G?

FAT ist nun wirklich das schlechteste von den ganzen Dateisystemen.
 
Zurück
Oben Unten