3 bis 4 mal Laufwerk Geräusche

Skylight

Skylight

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
3 bis 4 mal Laufwerk Geräusche beim booten und wenn ich Dateien anklicke um sie zu öffnen, kommt immer das Laufwerk Geräusch.

Hat einer einen Tipp?

Ps.: das ganze ist seit dem Update von OSX10.9 auf OSX10.12 aufgetreten
 
Die Festplatte solltest du idealerweise nicht hören, vermutlich ist es das CD-Laufwerk.

Es kann sein, dass das langsam den geist aufgibt.
PRAM-Reset und SMC-Reset versuchen.

Hier ein Beispiel (Sekunde 28)
 
Danke werde ich mal versuchen.
 
Die Festplatte solltest du idealerweise nicht hören, vermutlich ist es das CD-Laufwerk.

Es kann sein, dass das langsam den geist aufgibt.
PRAM-Reset und SMC-Reset versuchen.

Hier ein Beispiel (Sekunde 28)

Hat nicht geklappt das DVD Laufwerk rödelt noch 3 - 4 mal , und beim start kommt das Geräusch auch noch 3 - 4 mal
 
Zurück
Oben Unten