3,5mm Splitter gesucht

O

Otzelot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
254
Reaktionspunkte
21
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem r/l mono-Splitter für meinen iPod. Also 3,5mm auf 2x 3,5mm. Leider finde ich nur immer stereo-Splitter. Auch im Saturn und Conrad konnte man mir nicht weiterhelfen und Amazon fand ich da sehr unübersichtlich.
Also meine Frage an euch, bevor ich noch stundenlang suchen muss, woher bekomme ich einen entsprechenden Splitter (tolles Wort)? Hat einer von euch da Ahnung, wäre toll.

Danke und schönes WE.
 
reichelt sollte so was haben...
 
Danke schonmal für die schnelle Antwort, aber da gibt´s auch keinen entsprechenden Adapter. Oder bin ich in folgender Kategorie falsch?
Link

(hoffenlich klappt das mit dem Link)

Edit: Aldo wenn man dann noch "Audio-Adapter" und "Stecker/2 Buchse" wählt zeigt er 9 Artikel an.
 
An thomann hab ich noch gar nicht gedacht, mal schau'n.
Ich such aber kein Y-Kabel, sondern 1 mal Stecker auf 2 mal Buchse. Hmm, vielleicht heißt's dann immer noch so, aber ich verbinde Y-Kabel immer mit male auf beiden Seiten.

Edit: Jetzt weiß ich zumindest wieder, warum ich Thomann nicht mag. Die haben ja gar keine sinnvollen Beschreibungen bei ihren Artikeln.
Ich kann nicht mal sagen, ob das (Kabel) das Produkt ist, das ich suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob als Stecker-Lösung oder mit Kabel - prinzipiell ist es das gleiche.
Wenn das alles stationär ist, würde ich sogar überlegen mir da ein kleines Mischpult mit anzuschaffen und das darüber zu lösen.

Bei Thomann kann man auch anrufen. Sind ganz kompetent dort.
 
Stimmt, heute ist ja Samstag. Dann ruf ich da mal an, wenn nicht mehr besetzt ist.
Danke an euch. War sehr hilfreich!
Noch zum letzten Post: Ich brauche es mobil. Stationär hab ich mir schon andere Möglichkeiten der Verwirklichung erdacht.
 
Zurück
Oben Unten