3/4 ExprCard Graka für 3. Monitor?

  1. gf4tiu

    gf4tiu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zzt habe ich an mein MBP einen externen Monitor angeschlossen, doch das reicht mir nicht mehr.

    Gibt es eine ExpressCard wo ich einen weiteren Monitor anschließen kann, um den Desktop zu erweitern? Grafikleistungen brauche ich keine, deshalb brauche ich auch nicht die vor kurzem vorgestellte Lösung von glaube Asus einer externen fast HighEnd Graka, lediglich eine mit ein wenig Speicher um einen weiteren Monitor anschließen zu können..

    Nun meine bescheidene Frage: Gibts da was? :)
     
    gf4tiu, 22.01.2007
  2. IceCold

    IceCold

    Triple Head 2 Go von Matrox müsste mit dem Mac funktionieren.
     
    IceCold, 22.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ExprCard Graka Monitor
  1. mutonia
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    96
  2. softdown3
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.142
    freddy710_0
    31.05.2017
  3. newmaci
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    540
    Fl0r!an
    12.09.2016
  4. xray77
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    542
    chaos_inc
    04.04.2015
  5. nightsurfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    468